Felgen?

Diskutiere Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi bin neu hier im Forum und wolltemal was fragen. Ich möchte mir gern für meinen Seat Leon 1P 1.6l Refference Alufelgen kaufenin der Größe...
  • Felgen? Beitrag #1

Seat-Leon1P

Reaktionen
0
hi

bin neu hier im Forum und wolltemal was fragen.
Ich möchte mir gern für meinen Seat Leon 1P 1.6l Refference Alufelgen kaufenin der Größe 8,5x18 Et40 und wollte wissen ob ich sie ohne was zu verändern drauf machen kann??

weiß wer was?

möchte mir gern die hier kaufen:

mfg
ralf

• Felgen?

Anzeige

• Felgen? Beitrag #2
Sollte passen, fahren schon paar rum mit der Kombi...such einfach ma a bissal im Forum rum (Suchfunktion) und da wirste auch fündig. Und schonma gut, dass du beim Patrick kaufst, da machst echt nix falsch...

• Felgen? Beitrag #3
meinst das auch 8,5x19 klappen könnte?

• Felgen? Beitrag #4
lesen und verstehen :D ->

LG Rainer

• Felgen? Beitrag #5
Sagt ja alles oder :D

Also kauf die Teile beim Patrick und werd glücklich...

• Felgen? Beitrag #6
Also kauf die Teile beim Patrick und werd glücklich...

...hatte ich Seat-Leon1P schon per PN nahe gelegt,nicht das du bei Patrick den dicken nicht existierenden Vermittlerbonus einstreichst :D

LG Rainer

• Felgen? Beitrag #7
danke für die infos.

dann werd ich sie wohl kaufen:wave:

Thema:

Felgen?

Felgen? - Ähnliche Themen

MAXFLOW PRO der 2. Generation: Hi, im Shop gibt es ja das oben genannte System. Wollte mal Fragen ob es beim Cupra 1P passt...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Oben