Felgen welche sind das? (Bild)

Diskutiere Felgen welche sind das? (Bild) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe das Bild hier gefunden, aber weiss nicht was das für Felgen sind ?? Kann wer helfen? Und hat jemand die Proline PK Carbon...
  • Felgen welche sind das? (Bild) Beitrag #1

Silaz

Reaktionen
0
Hallo,

habe das Bild hier gefunden, aber weiss nicht was das für Felgen sind ??

Kann wer helfen?
2djrmf9.jpg

Und hat jemand die Proline PK Carbon polished, 8,5x19" mit 225/35R19 Felgen auf einem schwarzen Leon 1P? oder hat wer Bilder? können auch Fakes sein ...
pp_pkartikel.jpg

• Felgen welche sind das? (Bild) Beitrag #2
Das auf dem Leon sollten ASA ZR1 sein.

Könnten aber auch Rial Sion oder MAM MT2 sein!

• Felgen welche sind das? (Bild) Beitrag #3
nach den gleichen felgen wie auf dem ersten bild wurde doch hier schon mal gefragt ?(

und die proline hat der user Marco84 allerdings auf nem weißen leon... abermit ein wenig geschick kann man aus dem weißen 1p besimmt nen schwarzen machen. und ansonsten mal die umbaufreds durchforsten oder aber auch mal ;)

• Felgen welche sind das? (Bild) Beitrag #5
F@bi: Hätte auf TSW getippt, aber Google wirft keine URL mehr zu denen aus. :dontknow:

Thema:

Felgen welche sind das? (Bild)

Felgen welche sind das? (Bild) - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben