Felgen von Ibiza Cupra auf Leon?

Diskutiere Felgen von Ibiza Cupra auf Leon? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Wie die Überschrift schon sagt oder fragt - Passen die firstIbiza Cupra (6L) Felgen 17" auf den Leon. Koennte es da Probleme mit dem Tüv...

hammer-jan

Reaktionen
0
Hi!

Wie die Überschrift schon sagt oder fragt - Passen die
Ibiza Cupra (6L) Felgen 17" auf den Leon. Koennte es da Probleme mit dem Tüv geben?
Leider hab ich in der Suche nichts Passendes gefunden bevor ich gesteinigt werde :tongue:

Gruss jan

03.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen von Ibiza Cupra auf Leon? . Dort wird jeder fündig!

crasher902

Gast
Vom Lochkreis her schon, aber ich glaube, dass die beim Leon zu weit rausstehen. Warum willst die vom Ibiza nehmen, nimm doch die origialen vom Cupra R. Die gibts auch in 17".

The Predator

Reaktionen
0
joa schon...

aber vielleicht bekommt er die ja geschenkt oder super günstig

wobei die cupra r in 17" sicher auch nicht sooo teuer sind...

hammer-jan

Reaktionen
0
Auf die Möglichkeit 17" Felgen vom Leon Cupra bin ich gar nicht gekommen! thx :] Hab da immer die 18" vom R im Kopf.
Am liebsten wären mir jedoch 7J. Und ich glaub die vom Ibiza sind 7J Felgen.

hammer-jan

Reaktionen
0
Hab da ein Angebot bei ebay gefunden. Was haltet ihr davon?

Angebot

Jan

addi

addi

Reaktionen
0
Bad Boy war/ist hier ausm Forum ;)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von navysailor
Original von crasher902
Vom Lochkreis her schon, aber ich glaube, dass die beim Leon zu weit rausstehen. Warum willst die vom Ibiza nehmen, nimm doch die origialen vom Cupra R. Die gibts auch in 17".
Hö rausstehen....welche ET haben die denn?

MFG Uli
Mich verwirren gerad die Lochkreise....ich hätt jetzt gesagt der Ibiza hat kein 5x100.....aber so is man wieder schlauer.....is der radträger der selbe wie im leon? weil kann ja auch net sein wegen et

Micha

Reaktionen
2
Original von LastOne
Original von navysailor
Original von crasher902
Hö rausstehen....welche ET haben die denn?

MFG Uli
Mich verwirren gerad die Lochkreise....ich hätt jetzt gesagt der Ibiza hat kein 5x100 ....
Doch, doch. Sonst hätten einige Probleme bekommen, die 18 Zoll Cupra R Felgen auf den 6L Ibiza zu bekommen ...

hammer-jan

Reaktionen
0
also kurz gesagt: die passen jetzt auf den Leon?! Auch mit der ET?!

Berger89

Berger89

Reaktionen
0
AW: Felgen von Ibiza Cupra auf Leon???

Hallo,
mich würde es auch sehr interessieren, da ich ein Sehr gute Angebot bekommen habe.
Seat Ibiza Cupra 6L Felgen
7J x 17" ET 41 und Pirelli Pzero Nero in 205/40 ZR17.

Bekomme ich diese auf meinen Leon 1.8 (ohne Turbo^^) eingetragen?

Gruß Stefan

Micha

Reaktionen
2
Mit der Reifengröße schwer. Wenn dann solltest Du 225/45/17 oder 215/45/17 draufziehen lassen.

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab es durchgemacht... also er Tüv Nord in Marburg hat da ordentlich rumgezickt. Im Endeffekt ging es nur über eine Einzelabnahme für satte 90€... also ich würde die Finger davon lassen, so schön sie auch aussehen... lieber die CupraR Felgen vom Leon! Da gibts auch keine Probleme

Thema:

Felgen von Ibiza Cupra auf Leon?

Felgen von Ibiza Cupra auf Leon? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht?

Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht?: Hallo Zusammen, weiß Jemand zufällig was die Seat Ibiza Cupra Felge inkl. Reifen wiegt? Danke Gruß Mike
  • Ibiza 6L FR Felgen auf Leon 1M?

Ibiza 6L FR Felgen auf Leon 1M?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob vom Ibiza 6L FR die Felgen auf meinen Leon 1M 1.6 16V passen? Die Felgen sind...
  • Felgen von Ibiza Cupra auf Leon

Felgen von Ibiza Cupra auf Leon: Passen die Felgen des Ibiza Cupra auf den Leon? Soweit ich weiß haben die auch 5 Loch.
  • 17" Cupra R Felge an Ibiza FR

17" Cupra R Felge an Ibiza FR: Was halted ihr von dieser Idee?? Ich will meine originalen 17" Cupra R Felgen beim Ibiza FR meiner Freundin montieren 8) . Wäre doch mal was...
  • 17" Cupra R Felge an Ibiza FR - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht?

Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht?: Hallo Zusammen, weiß Jemand zufällig was die Seat Ibiza Cupra Felge inkl. Reifen wiegt? Danke Gruß Mike
  • Ibiza 6L FR Felgen auf Leon 1M?

Ibiza 6L FR Felgen auf Leon 1M?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob vom Ibiza 6L FR die Felgen auf meinen Leon 1M 1.6 16V passen? Die Felgen sind...
  • Felgen von Ibiza Cupra auf Leon

Felgen von Ibiza Cupra auf Leon: Passen die Felgen des Ibiza Cupra auf den Leon? Soweit ich weiß haben die auch 5 Loch.
  • 17" Cupra R Felge an Ibiza FR

17" Cupra R Felge an Ibiza FR: Was halted ihr von dieser Idee?? Ich will meine originalen 17" Cupra R Felgen beim Ibiza FR meiner Freundin montieren 8) . Wäre doch mal was...