Felgen vom Cupra R auf Cupra 290?

Diskutiere Felgen vom Cupra R auf Cupra 290? im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo zusammen, ich bin nun ganz frisch gebackene stolze Besitzerin eines Seat Leon Cupra Bj 2020 in der Edition Copper, heißt ich habe die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jessica11

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin nun ganz frisch gebackene stolze Besitzerin eines Seat Leon Cupra Bj 2020 in der Edition Copper, heißt ich habe die Bronze-farbenen Felgen.

Der Wagen
war wie üblich auf Sommerreifen und ich brauche demnächst Winterreifen. Dafür würde ich mir gerne einen zweiten Satz Felgen zulegen - am liebsten die gleiche Optik.

Kann ich auf meinem Cupra die Felgen vom Cupra R drauf ziehen? Die finden sich manchmal auf eBay. Ich habe dazu schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gehört, sowohl in die Richtung "die passen da gar nicht drauf" und "müsstest du eintragen lassen", als auch "kein Problem, passt".

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!!

13.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen vom Cupra R auf Cupra 290? . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
2.399
5F - Fahrwerk & Räder

Suche dir da bitte den richtigen Thread aus und stelle bitte da deine Frage, falls sie nicht ohnehin schon beantwortet worden ist. Hier bist du jedenfalls völlig falsch. Den Cupra Leon gibt's noch nicht mal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Felgen vom Cupra R auf Cupra 290?

Felgen vom Cupra R auf Cupra 290? - Ähnliche Themen

• Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020)

Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020): Hallo Leute, während ich darauf warte, dass mein Leon vom Band läuft habe ich mich schon mal umgesehen, was Felgen angeht. Bei den meisten Shops...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...
  • Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF

Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF: Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag, wenn der Beitrag hier nicht hingehört, bitte Bescheid sagen. :) Nun...