Felgen vom A3 auf den 1P

Diskutiere Felgen vom A3 auf den 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, in der ersten Märzwoche werde ich meinen neuen Leon 1P abholen, wobei sich mir vorallem eine Frage stellt: Habe von meinem A3 (BJ 96) noch die...
  • Felgen vom A3 auf den 1P Beitrag #1

burki

Reaktionen
0
Hi,
in der ersten Märzwoche werde ich meinen neuen Leon 1P abholen, wobei sich mir vorallem eine Frage stellt:
Habe von meinem A3 (BJ 96) noch die vier Orginalfelgen (6Jx 15 H2) übrig und überlege, ob ich diese für Winterreifen am Leon benutzen kann.

Danke,
Burkhardt

• Felgen vom A3 auf den 1P Beitrag #2
nein kannst du nicht da der A3 8L nen anderen Lochkreis hat

• Felgen vom A3 auf den 1P Beitrag #3
Hi,
schade, danke für die Antwort.
Gruss
Burkhardt

Thema:

Felgen vom A3 auf den 1P

Felgen vom A3 auf den 1P - Ähnliche Themen

Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Seat Originalfelgen winterfest: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Seat Leon ST Bj 2019 original Seat Felgen in 16 Zoll drauf (siehe Bild). Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen...
Oben