Felgen pulvern lassen

Diskutiere Felgen pulvern lassen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Weiss jemand wo man felgen pulvern lassen kann und firstwas sowas kostet? Hab mich schon durchgegoogelt aber nichts gutes gefunden. Habe einen...

daniel79

Reaktionen
0
Weiss jemand wo man felgen pulvern lassen kann und
was sowas kostet? Hab mich schon durchgegoogelt aber nichts gutes gefunden. Habe einen gelben Leon und die Mille Miglia HT3 mit Chromsilberlook und will die anthrazit haben!

25.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen pulvern lassen . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Meine weissen sidn alle pulverbeschichtet. Hat incl Sanstrahlen und do weiter zwischen 20 und 25 Euros gekostet. In welcher Gegend brauchst denn ne Adresse?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
münchen und umgebung bitte, will meine auch dunkler haben!!!

BamBam

Reaktionen
0
nürnberg & franken auch bittääääääää :D :D :D

gruß bambam

Fabian

Reaktionen
0
Ich werd morgen in der Firma mal Informationen einholen! Wir haben da eventuell Möglichkeiten!

daniel79

Reaktionen
0
Das wäre wunderbar fabian!!!

Fabian

Reaktionen
0
Ich muß mal schauen ob wir die Teile bei uns pulverbeschichten können. Haben nur eine kleine Anlage mit kleinen Aufhängungen, da ja nur Scharniere daran hängen müssen. Hab da aber auch Firmen die größere Teile machen können.

Auch sollten die Felgen vorher gestrahlt werden. Hab da eventuell einen Betrieb der die mit einem Wasser-Granulat Gemisch strahlt, vorausgesetzt die Teile passen auf seine Anlage. Das gibt ein wesentlich besseres Ergebnis als Sandtrahlen oder Glasperlenstrahlen.

Maniac

Reaktionen
0
Also derjenige bei dem ich war sagte mir auch um die 50 DM damals. Beschichten in allen Farben. Weiss aber nimmer genau wo der ist, irgendwo bei Würzburg.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
So, ich liebe meinen Job, also heute einen Kunden der viel mit blechtechnik zu tun hat im laden gehabt, einfach mal auf blöde wegen felgen pulvern angequatscht und 2 adressen bekommen:

Also im Raum München sind interessant:

Firma HMV in Holzkirchen

und

Firma Seeger in Geretsried (die sollen sehr günstig sein)

hab jetzt auf die schnelle von keinem die Tel. Nr. gefunden, aber das sollte das kleinste prob sein!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ich wüsste noch was in Traunstein.. ca ne stunde von M wech.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
her damit

wie im KiGa..

"ich kenn einen aber ich sags ned!!" *ggg*

guvi

Reaktionen
0
welchen vorteil haben diese pulverbeschichteten felgen? im prinzip sind die dann ja "nur" färbig, oder?

hab jetzt ein angebot für felgen-verchromen um 300 euros!

vielleicht sollt ich mir das nochmal überlegen

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jou, günstig jede farbe die du haben willst!

verchromen is geil, aber das musste dann alle 3 monate neu machen lassen... würd ich mir gut überlegen!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die dinger sehen doch nach kürzester zeit wieder ******* aus... berichten zumindest diverse leute die sich ihre felgen haben verchromen lassen!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
na dann haben sie es nicht ordentlich machen lassen.

Bei pro-felge bekommst du z.B. ein Jahr Garantie aufs Chrom. Da blättert nichts ab nach 3 Monaten

Link: www.pro-felge.de

(nur so als Beispiel)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich geb mich geschlagen, wie gesagt habs selbst nur erzählt bekommen und will mich somit auch gar ned auf ne große diskussion einlassen!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
:megasmile: jaja der klügere gibt nach.

Also ich glaub dir echt das das schon vorgekommen ist, aber wenn man es richtig ordentlich bei ner seriösen Firma macht (wie nur z.B. pro-felge) dann passiert da auch nichts.

Kostet ja auch dementsprechend. :rolleyes:

Thema:

Felgen pulvern lassen

Felgen pulvern lassen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Original Felgen pulvern?

Original Felgen pulvern?: Moin Jungs ich wollte mal fragen ob jemand Bilder hat, wo jemand die Originalen Sternfelgen (hoffe ihr wisst welche ich meine) vom TS, schwarz...
  • Original Felgen pulvern? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Original Felgen pulvern?

Original Felgen pulvern?: Moin Jungs ich wollte mal fragen ob jemand Bilder hat, wo jemand die Originalen Sternfelgen (hoffe ihr wisst welche ich meine) vom TS, schwarz...