Felgen Pulverbeschichten in Franken

Diskutiere Felgen Pulverbeschichten in Franken im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ! Hab lange gesucht aber firstnichts gefunden Kann mir jemand in Franken (Nürnberg) einen guten, günstigen Pulverbeschichter für meine...

bm79

Reaktionen
0
Hallo !

Hab lange gesucht aber
nichts gefunden

Kann mir jemand in Franken (Nürnberg) einen guten, günstigen Pulverbeschichter für meine Alus nennen ??

29.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen Pulverbeschichten in Franken . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der user slasherhase kennt da wen, is zwar ned genau nürnberg aber auch ned weit weg!

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Hab meine Felgen beim Frischauf nähe Pyramide Fürth (andere Seite der A73 im Gewerbegebiet bei Mercedes-Niederlassung) machen lassen. 40 pro Felge und top gemacht.

Frischauf Dieter Pulverbeschichtung
Benno-Strauß-Strasse 43 90763 Fürth
Tel: 0911 508036

Beitrag editiert, war leider flasche Nummer, jetzt korrekt!!!

Zuletzt bearbeitet:

bm79

Reaktionen
0
Servus ! Ich hab da gerade angerunfe...da meldet sich die DEKRA ? ist das korrekt ???

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wow, 40 pro felge is in ordnung... muss ich glatt mal mit denen plaudern, da hab ich ne coole idee *g*

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
@kinobandit

hatten deine felegn macken? oder waren die ganz neu? alus denk ich mal...

gruß bruce

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Hab mir gebrauchte Arasate 7 1/2x18 gekauft für den Winter, waren mit macken. Eine war innen rundum angefahren vom Bordstein und die zweite ein kleines Eck 2cm breit und 3-4mm tief eingedrückt. Die restlichen in normalen Zustand. Die haben die Felgen abgebeizt und das grobe gerichtet b.z.w. abgeschliffen. Hab sie gesehen wie sie abgebeizt aussahen, und das Ergebnis is echt ordentlich. Nichts mehr zu sehen von den Macken und die Beschichtung ist richtig ordentlich und dick. Nur sollte man Zeit haben, machen immer erst dann wenn sie paar mehr zusammen haben. Bei mir hats vier Wochen gedauert, aber bei dem Preis...

Hab sie schwarz matt machen lassen, was sich als praktisch im Winter erweist da man den Dreck net so sieht. Widerstandfähiger ist aber schwarz-glänzend da hier nochmal ein Klarlack drauf kommt.

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
kannst mir mal ne adresse, nummer oder link geben? gerne auch per pm!
bin am angebote einholen;)

war das schwarz oder mit rechnung und "garantie"
wie lange sind die jetzt schon gepulvert?

ach und war da das reifen runter- ud drauf-ziehen mit bei?

gruß bruce und danke für die infos!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich depp, seh gerade dass es ja oben steht...:rolleyes: stimmt die nummer und alles?

Zuletzt bearbeitet:

murby81

Reaktionen
0
Der PFEFFER in Fürth müsste sowas auch machen.

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
@ bruce will es

falls da was ist kann man jederzeit wieder hin gehen, auch schon ein Freund hat da seine beschichten lassen und hatte nen kratzer rein gefahren, die haben das dann einfach mal so mitgemacht ohne was zu verlangen.

Die Reifen müssen natürlich runter und der Preis ist ohne demontieren der Reifen und die Ventile müssen auch raus, so zu sagen die nackte Felge abgeben.

Hab meine im Oktober 2006 machen lassen und immer noch perfekt.

Garantie in dem Sinn wirst net brauchen, da die das wirklich proffesionell machen, nicht so nebenbei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
ok schön dann schau ich mal bei meinem "tuner" (wie ich das wort hasse!) und lass mir von dem mal en gegenangebot geben, der hat mal was von ca. 600€ gelaber...
dafür in anderen hinsichten echt günstig!

gruß bruce

relax

relax

Reaktionen
19
@kinobandit
Seid ihr des Wahnsinns fette Beute, Thema Rechnung, wenn sowas der Händler liest braucht ihr nimmer bei dem aufkreuzen...
Und im Forum gibts genügend Leute vom Finanzamt oder Zoll, nicht ungefährlich... ;)
Ansonsten solche Themen per PN büdde.

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
@ relax

Rechnung ist natürlich dabei, nur kann ich keine aktuellen Preise sagen.

P.S. Danke ;)

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
so, ich hab jetzt KBN, bei koblenz, gewählt.
200€, egal welche größe sofern "normale" farbwahl! soweit ich weiß bin ich nr. vier hier im forum der seine dienste in anspruch nimmt:D

er will sich jetzt evtl. auch ma hier anmelden... egal!

zum ablauf:
-angerufen alles per tele besprochen
-einem hier ausem forum mitgegeben (will sein namen nich nennen sonst bekommt er noch mehr "aufträge" :laughing: )
ok, so eine knapp zwei wochen gab`s verzögerungen aber fester termin dann 1a eingehalten!

hab kurz vor fertigstellung gehört dass es anderweitig !!!nicht mit felgen!!! ma kleinere probs. gab...
da war für mich klar, nimmst die ca. 300km auf dich!

hingefahren, angeschaut und WOW, alles bestens!
gepulvert, klarlackschicht drauf eben wie besprochen...

beim abholen hat er uns dann den gesamten betrieb gezeigt und beschrieben wie das so funzt!
auch verpackungsmaterial gab`s so viel man wollte für umme! :)
echt sau-netter typ!
dreck bzw. bremsstaub lässt sich jetzt einfacher entfernen als wo sie noch "alus waren":)

die bekommen sogar felgen aus berlin geschickt, also m.m. nach kann man die felgen da OHNE abschleifen/reinigen/anderweitig "vorbehandeln" (das iss wichtig) hinschicken!!! und bekommt top quali zu richtig gutem preis!!!

edit sagt:
hatte auch par relativ grobe macken drin vom kollege randstein, sind so gut wie wech!

so weit, gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen Pulverbeschichten in Franken

Felgen Pulverbeschichten in Franken - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Felgen Pulverbeschichten in Schwerte

Felgen Pulverbeschichten in Schwerte: Hat einer hier " Erfahrungen " mit der Firma Ulrich in Schwerte ???
  • Felgen lackieren oder pulverbeschichten?

Felgen lackieren oder pulverbeschichten?: Meine FR Felgen sollen demnächst in neuem Glanz erstrahlen, nun weiß ich aber nicht was besser ist, Lackieren oder Pulverbeschichten? Ich habe mir...
  • Felgen lackieren oder pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Felgen Pulverbeschichten in Schwerte

Felgen Pulverbeschichten in Schwerte: Hat einer hier " Erfahrungen " mit der Firma Ulrich in Schwerte ???
  • Felgen lackieren oder pulverbeschichten?

Felgen lackieren oder pulverbeschichten?: Meine FR Felgen sollen demnächst in neuem Glanz erstrahlen, nun weiß ich aber nicht was besser ist, Lackieren oder Pulverbeschichten? Ich habe mir...
  • Schlagworte

franken felgen

,

Nürnberg Felgen Pulverbeschichten