felgen lackieren

Diskutiere felgen lackieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo erstmal von mir in die runde! das ist mein erster beitrag und ich habe auch gleich mal firsteine frage! ich habe einen grünen leon und...
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
hallo erstmal von mir in die runde!
das ist mein erster beitrag und ich habe auch gleich mal
eine frage!
ich habe einen grünen leon und möchte meine felgen lackieren lassen!könntet ihr mir rat geben und sagen welche farbe am besten zu einem solchen grün passt?ich tendiere zu einem tiefen grau ton so im titan-look!
ich habe mal ein link mit einem bild von meinem auto!
http://img145.imageshack.us/my.php?image=img1203uq4.jpg


ich danke euch für eure hilfe =)
 
14.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: felgen lackieren . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
In diesem Thread kannst Dir mal ein paar Farbkombinationen auf Deinen Leon basteln lassen und danach entscheiden ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich würd ganz klar zu rosa tendieren...

so, ernst beiseite...

wenn du eine Farbe wählst die nicht zu ausgefallen ist, also ne RAL Farbe, dann würd ich dir eher zum Pulvern raten als lackieren, is haltbarer als lackieren, und wahrscheinlich sogar billiger/gleich "Teuer"
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
bei diesem dunkelgrün metallic würde ich keine allzudunkle farbe nehmen ...außer du willst nen düsteren look ...

zum unterschied pulver beschichten u. lackieren ...

beim pulvern wirds ne matte oder hochglänzende oberfläche mit einem UNI-Farbton ... d.h. keine metallic effekte oder ähnliches ...

beim lackieren ... naja ... kannst dir ja denken was da alles möglich ist... zudem sind die farben wesentlich genauer an deine wünsche anzupassen ...

ich selber hab gepulverte felgen in mattschwarz ... da hast garantiert nie probs mit steinschlag usw ... und wennst ned grad nen bordstein mitnimmst hält das ewig ...
 

Kafuzke

Gast
Abgesehen davon, dass die Farbe richtig klasse ist (original?), gehören da Chromfelgen drauf.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nix chrom ... chrom is bäh ...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wer suzuki fährt mag auch chromfelgen :finger:
 

Kafuzke

Gast
Spammer :finger:
Bin aber nicht Markenverheiratet ;) Weder beim Auto noch beim Moped. Is my first Suzi, davor 4x Honda und 1x Yam. Bei den 1000er Supersportlern ist die Suzi am genialsten. Deutlich mehr Power als die Honda, aber viel besser fahrbar als die Kawa. Und das noch zum Schnäppchenpreis.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich würde Felgen bevorzugen, die einen Chromrand haben und innen in Wagenfarbe lackiert sind.
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
wer suzuki fährt mag auch chromfelgen :finger:
Da muss ich dem Sissi ausnahmsweise mal recht geben ;)

Fahre auch ne Suzi und hab Chromfelgen auf meinem Leon :p

Find aber auch, daß zu dem Grün Chromfelgen passen oder wenn du schon dunkle Felgen draufmachen willst, dann mit poliertem Rand. Ansonsten heben die sich nicht ab.
 
Thema:

felgen lackieren

felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

    Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Felgen lackieren mit FoliaTec

    Felgen lackieren mit FoliaTec: Hab jetzt Lack von FoliaTec für dieBremssättel zu Hause und hatte eigentlich auch vor dieses dafür zu nutzen. Nur jetzt kam die Idee, damit die...
  • schwarzer Leon mit schwarzen Felgen

    schwarzer Leon mit schwarzen Felgen: Moin, ich hab noch mal ne Idee für einen Leon. Ich habe vor, den Löwen in Schwarz zu folieren zu lassen. Das Matt ist mir doch zu wagehalzig. Bei...
  • suche gute Felgen

    suche gute Felgen: Hey leute, brauche mal nen paar gute felgen mein problem ist aber das ich nicht mehr als 85€ pro stück ausgeben kann...kennt ihr da nen paar...
  • Felgen lackieren lassn

    Felgen lackieren lassn: Sersn, ich als ultra-noob wollte mal wissn ob einer von euch mir vllt sagen könnten was es kostet felgen lackieren zu lassn? also so ungefär...
  • Felgen lackieren lassn - Ähnliche Themen

  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

    Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Felgen lackieren mit FoliaTec

    Felgen lackieren mit FoliaTec: Hab jetzt Lack von FoliaTec für dieBremssättel zu Hause und hatte eigentlich auch vor dieses dafür zu nutzen. Nur jetzt kam die Idee, damit die...
  • schwarzer Leon mit schwarzen Felgen

    schwarzer Leon mit schwarzen Felgen: Moin, ich hab noch mal ne Idee für einen Leon. Ich habe vor, den Löwen in Schwarz zu folieren zu lassen. Das Matt ist mir doch zu wagehalzig. Bei...
  • suche gute Felgen

    suche gute Felgen: Hey leute, brauche mal nen paar gute felgen mein problem ist aber das ich nicht mehr als 85€ pro stück ausgeben kann...kennt ihr da nen paar...
  • Felgen lackieren lassn

    Felgen lackieren lassn: Sersn, ich als ultra-noob wollte mal wissn ob einer von euch mir vllt sagen könnten was es kostet felgen lackieren zu lassn? also so ungefär...