Felgen lackieren oder polieren lassen

Diskutiere Felgen lackieren oder polieren lassen im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; so, da ich den winter meine sommer alus aufbereiten firstlassen werde, stell ich mir die frage ob ich sie dann weiß lackieren oder komplett...
21.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen lackieren oder polieren lassen . Dort wird jeder fündig!
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
zuerst mal bordsteinschäden wegmachen, also abdrehen lassen und dann am besten pulverbeschichten ;)

Hast du an allen Felgen so Bordsteinkratzer?

leo-leon

Reaktionen
0
das meinte ich ja mit aufbereiten lassen,
ja schauen leider alle so aus :(

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
hmm joa dann lass dir mal angebote machen, aber dafür bekommst dann ja denke schon fast nen satz neue felgen :(

chings

Gast
Schleif sie halt selber ein bisschen ab und hau dann Plasti Dip drauf. Günstige Geschichte und ansich sind´s ja nur Winterschlappen ;)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das sieht man trotzdem durch das Plasti Dip. Muss man wen schon komplett und sauber machen lassen.

leo-leon

Reaktionen
0
das sind schon meine sommerreifen.... von denn kosten wirds nicht so schlimm ein arbeitskollege kanns mir ein bisschen abdrehen und wenns zu strak ist halt aufschweißen lassen.....

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
joa wenn du sie günstig abdrehen lassen kannst mach das und lass sie hinterher puvern...
Kostet dann so 150-200€ ist aber auch besser als lackieren ;)

leo-leon

Reaktionen
0
und was haltet ihr von der idee sie nur aufzupolieren, also blanckes alu und ne schicht klarlack drüber?

Thema:

Felgen lackieren oder polieren lassen

Felgen lackieren oder polieren lassen - Ähnliche Themen

• Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?

Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?: Hey leute, hab auf meinen seat leon jetzt 7,5x18 ET51 felgen drauf mit 225 40 18 reifen. dazu fahrwerksfedern von h&r in 40mm. würde jetzt gerne...
  • Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen? - Ähnliche Themen

• Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?

Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?: Hey leute, hab auf meinen seat leon jetzt 7,5x18 ET51 felgen drauf mit 225 40 18 reifen. dazu fahrwerksfedern von h&r in 40mm. würde jetzt gerne...