Felgen lackieren lassn

Diskutiere Felgen lackieren lassn im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Sersn, ich als ultra-noob wollte mal wissn ob firsteiner von euch mir vllt sagen könnten was es kostet felgen lackieren zu lassn? also so ungefär...
sergio240687

sergio240687

Reaktionen
0
Sersn, ich als ultra-noob wollte mal wissn ob
einer von euch mir vllt sagen könnten was es kostet felgen lackieren zu lassn?
also so ungefär

wollt meine 18zöller in mattschwarz lackiern lassn

08.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen lackieren lassn . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Puh, ok. Die Suche beißt nicht ;) ... da gibt's nämlich z.B. diesen Thread, der genau Dein Thema behandelt.
... und wenn jetzt jeder 'n neuen Thread aufmacht, wird alles sehr unübersichtlich ;)

Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
fahr doch einfach mal in ne Lackierei in deiner Nähe und Frag nach. Ich bekomme z.B. meine Cupra R 18 Zöller für 40 Euro das Stück lackiert... Finde das ist ein guter Preis.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Vllt lieber Pulverbeschichten? 120pro Felge.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Ja du kriegst für 160€ natürlich 4 Felgen. Ich will nicht wissen was dich 4Felgen lackieren kosten. Ich kriege die Preise leider nicht. Der normale Preis hier in NRW liegt bei 120 pro Felge.
Dafür hab ich meinen TS günstig bekommen:laughing:

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Woher kommst du?
Wo kann man billiger Pulvern?
Also für 440€ wollten die AUCH ZUSÄTZLICH diese Kunstoffabdeckungen in der Mitte lackieren...Die Passia Felge hat über nen Radschrauben ne Kunstoffabdeckung. Die kann man nicht in den Ofen werfen.

Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ich habe auch nicht vom Lackieren, sondern vom Pulverbeschichten gesprochen. und da habe ich pro Felge 40€ gelöhnt.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
@snakebite

wer macht das pulverbeschichten bei uns in der nähe?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
da hatte ich mir auch mal welche rausgesucht aber die liste wieder gelöscht, musste mal schaun unter felgen oder kfz in den gelben seiten
ich habe es in niederzissen bei http://www.kbn-beschichtungstechniken.de/ pulverbeschichten lassen

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
alles klar, habt ihr bei euch im Aschaffenburger Raum jemand der Felgen neu abdichtet( mehrteilige) wollte nämlich nur den stern machen lassen und dazu müssen die ja auseinander.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
joar der felgen irgendwas in de behringstr. musst mal im telefonbuch oder gelbe seiten schaun

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
joar aber der genaue name fällt mir nemmer ein, aber ist en kunde von uns

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
den bekommst aber bestimmt raus, oder? Du könntest natürlich auch mal anfragen was das neu abdichten einer 2 teiligen Felge kosten würde?

raider

Reaktionen
2
Bei felgenretter.de kann ich folgende Preise mitteilen:
- Hochglanzverdichten ab 120 Euro
- Pulverbeschichten an 50 Euro
- Hochglanz-Polieren ab 150 Euro
-Wassertransfer ab 200 Euro
- Chromfelgen ab 400 Euro
- Lackierung ab 100 Euro

Die Jungs in Dinslaken machen eine super Arbeit

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
ok danke

Thema:

Felgen lackieren lassn

Felgen lackieren lassn - Ähnliche Themen

• Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Felgen lackieren mit FoliaTec

Felgen lackieren mit FoliaTec: Hab jetzt Lack von FoliaTec für dieBremssättel zu Hause und hatte eigentlich auch vor dieses dafür zu nutzen. Nur jetzt kam die Idee, damit die...
  • schwarzer Leon mit schwarzen Felgen

schwarzer Leon mit schwarzen Felgen: Moin, ich hab noch mal ne Idee für einen Leon. Ich habe vor, den Löwen in Schwarz zu folieren zu lassen. Das Matt ist mir doch zu wagehalzig. Bei...
  • suche gute Felgen

suche gute Felgen: Hey leute, brauche mal nen paar gute felgen mein problem ist aber das ich nicht mehr als 85€ pro stück ausgeben kann...kennt ihr da nen paar...
  • felgen lackieren

felgen lackieren: hallo erstmal von mir in die runde! das ist mein erster beitrag und ich habe auch gleich mal eine frage! ich habe einen grünen leon und möchte...
  • felgen lackieren - Ähnliche Themen

• Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Felgen lackieren mit FoliaTec

Felgen lackieren mit FoliaTec: Hab jetzt Lack von FoliaTec für dieBremssättel zu Hause und hatte eigentlich auch vor dieses dafür zu nutzen. Nur jetzt kam die Idee, damit die...
  • schwarzer Leon mit schwarzen Felgen

schwarzer Leon mit schwarzen Felgen: Moin, ich hab noch mal ne Idee für einen Leon. Ich habe vor, den Löwen in Schwarz zu folieren zu lassen. Das Matt ist mir doch zu wagehalzig. Bei...
  • suche gute Felgen

suche gute Felgen: Hey leute, brauche mal nen paar gute felgen mein problem ist aber das ich nicht mehr als 85€ pro stück ausgeben kann...kennt ihr da nen paar...
  • felgen lackieren

felgen lackieren: hallo erstmal von mir in die runde! das ist mein erster beitrag und ich habe auch gleich mal eine frage! ich habe einen grünen leon und möchte...