Felgen, Gutachten

Diskutiere Felgen, Gutachten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi weis zufällig jemand wie firstde folgenden felgen heißen? http://img21.imageshack.us/img21/5407/pict3081.jpg und weis jemand wo ich ein...
11.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen, Gutachten . Dort wird jeder fündig!
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Mach einfach mal eine runter vom Auto und guck ob auf der Rückseite was eingestanzt ist. Ich glaube dieses Design gibt es von mehreren Herstellern. Gutachten gibts dann wenn Du den Hersteller weißt auch von selbigem, oftmals sogar auf deren Homepage.

Thema:

Felgen, Gutachten

Felgen, Gutachten - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Fehlendes Gutachten Felgen

Fehlendes Gutachten Felgen: Hallo zusammen, Habe heute Alufelgen geschenkt bekommen. Nun ja hinten sind dunlop Sport maxx Reifen drauf in 235/40/18 und vorne waren no Name...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • A8 Felgen Nachbau - Problem mit Gutachten

A8 Felgen Nachbau - Problem mit Gutachten: Hallo, ich besitzte Nachbaufelgen vom A8 8Jx18 mit doppelten Lochkreis 5/100 und 5/112. Ich habe folgendes Problem: Ich kann nirgends auf den...
  • Cupra R Felgen Gutachten

Cupra R Felgen Gutachten: Hab im Downloadbereich das Gutachten für die Felgen gefunden jedoch hab ich in meinem FZG-Schein keine Genehmigungsnr. unter Punkt "K" drin...
  • Cupra R Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Fehlendes Gutachten Felgen

Fehlendes Gutachten Felgen: Hallo zusammen, Habe heute Alufelgen geschenkt bekommen. Nun ja hinten sind dunlop Sport maxx Reifen drauf in 235/40/18 und vorne waren no Name...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • A8 Felgen Nachbau - Problem mit Gutachten

A8 Felgen Nachbau - Problem mit Gutachten: Hallo, ich besitzte Nachbaufelgen vom A8 8Jx18 mit doppelten Lochkreis 5/100 und 5/112. Ich habe folgendes Problem: Ich kann nirgends auf den...
  • Cupra R Felgen Gutachten

Cupra R Felgen Gutachten: Hab im Downloadbereich das Gutachten für die Felgen gefunden jedoch hab ich in meinem FZG-Schein keine Genehmigungsnr. unter Punkt "K" drin...
  • Schlagworte

seat leon 2000 felgen gutachten