Felgen gesucht (diese oder ähnliche)

Diskutiere Felgen gesucht (diese oder ähnliche) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach zusammen, weiß vielleicht jemand, von welchem Erstausrüster man diese firstOctavia RS Felgen beziehen kann und wo die dann preislich liegen...

Cocain

Reaktionen
0
Tach zusammen,
weiß vielleicht jemand, von welchem Erstausrüster man diese
Octavia RS Felgen beziehen kann und wo die dann preislich liegen? Oder welche alternatieven es giebt, die diesen ähneln?

Schönen Dank für alle infos schon im Vorraus.

Gruß Cocain

19.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen gesucht (diese oder ähnliche) . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
jauf se dir doch über vag ... ich weiß nur nicht od der 5x100 lk hat, sonst brauchst halt noch adapterplatten

Bladerunner

Reaktionen
0
neuer Octavia 5 x 112 wie der Golf 5, A3 8P oder Leon 1P :)

TopSportTDI

Reaktionen
0
wenn du solche suchst dann melde dich mal im octavia-forum an.....

oder hier ein angebot

Verkaufe Octavia II RS Felgen ( Teile.Nr.: 1z060102511 )
wahlweise mit oder ohne Bereifung ( mit=montiert und ausgewuchtet)

Felgen Neu, da ich meinen Octavia mit Winterreifen abgeholt habe, und er da ers 11km drauf hatte.

Daten:

4 x Skoda Octavia II RS Felgen 7 1/2 J x 18HZ
( beim Freundlichen EA= 280,07 Euro inclusive MS )

4 x CONTINENTAL SportContact 2 225/40/R18 92Y
mit Felgenrippe Herstellerdatum 2906
( beim Onlineversandhandel EA= 170 Euro )

Preis:
Mit Bereifung: 1100 Euro
Ohne: 550 Euro

-die Felgen können in 17498 Weitenhagen ( bei Greifswald )
besichtigt werden
-Versand / Abholung / Lieferung ( in MV ) nach Absprache Möglich!

Mfg
Enrico
Tel.Nr.: 0162 9119601
[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
mad-master

mad-master

Reaktionen
0
Hallo !!!

Hätte da noch einen Satz Ronal Felgen im Design R40, Dimension 8,5x18 LK5/100 ET 30

Sind Neu und haben noch nie Gummi gespürt.
Würde Sie abgeben für 110 € das Stück (ließe sich aber noch drüber Reden) . Vielleicht hast du ja daran gefallen.
Die waren für unseren Rennwagen vorgesehen aber Sie passten Leider nicht mehr drauf nach dem wir die Brembo (6 Kolben) drauf hatten. Es fehlten ca. 2 mm :angry:

Gruß
mad-master

slsls

slsls

Reaktionen
0
ich glaub das passt hier nicht rein!!dafür gibts den teilemarkt!!
und ähnlichkeiten mit den oktavia felgen kann ich auch nicht erkennen!

mad-master

mad-master

Reaktionen
0
Sorry wollte keine Diskusion auslösen.

Wenn es nicht direkt eine Oktavia Felge sein muss dann schau mal z.B. ronal.de und da auf ---> CarKonfigurator
In diesem kannst du dann dein Auto angeben und die einzelnen Felgen auf deinem Wagen ansehen. Dabei kannst du auch die Größe verändern und siehst so direkt wie sie auf dem Auto wirken.

Gruß
mad-master

PS.
Sorry wenn die Felge auf dem Bild nicht deiner Vorstellung entsprechen. War nur ein Vorschlag auf deine Suche.

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0

Sieht sehr ähnlich aus oder???

Ist ne Artec..........
Wer´s kann besorgen?
nicht verzagen TS185PS fragen

gruß
Patrick

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
jo stimmt aber bei der ansicht oben sieht die ja mal gar nicht so aus
das täuscht ganz schön

gruß

Cocain

Reaktionen
0
Schönen dank für die zahlreichen antworten!
Die RC Design Felgen treffen's schon fast, wobei mir die Speichen der RS-Felgen noch besser gefallen.
Ich werd noch mal ein wenig mit diversen carkonfiguratoren rumspielen bevor ich mir tatsächlich die vom RS hole.
Die Winterreifen bleiben ja noch 'n Weilchen drauf. Vielleicht hat Enrico seine ja noch, wenn ich bis dahin nichts gefunden habe, dass mir zusagt.

Gruß Cocain

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² Cocain
also wennst dir die originalen vom RS holst, dann brauchst du Lochkreisadapter von 5 x 112 auf 5 x 100. Die Adapter sind mindestens ca. 20 mm stark je Seite, das heißt du musst auch auf die ET achten von den Felgen, weil mit z.b. mit ET 35 und 20 mm Platten vorn wirds recht knapp......

mad-master

mad-master

Reaktionen
0
Also ET 35 und 20mm Spurplatten das geht. Habe ich Selber auf meinem alten Leon so Gefahren.

Gruß
mad-master

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
also für vorne wär mir das zu eng.....

Cocain

Reaktionen
0
Danke für die info, aber die Felgen sind für den Altea XL eines Bekannten aus den NL.
Dann passt's auch mit dem Lochkreis meine ich. Er hat mich gebeten, hier mal nachzufragen, da er in dem NL-Forum bis jetzt noch keine guten alternatieven vorgeschlagen bekommen hat.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ok, das passt beim altea XL ohne Probleme. Hättest aber vielleicht auch schon mit dazuschreiben können zum anfang des threads ;)

TopSportTDI

Reaktionen
0
schmalster Adapter für vorne ist 15 mm.
Hatte ich bei meinen Felgen auch.

Thema:

Felgen gesucht (diese oder ähnliche)

Felgen gesucht (diese oder ähnliche) - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Motorsport-Felge gesucht

Motorsport-Felge gesucht: hm wie meinste das? Wie sollen die aussehen? Ansonsten gibts noch das Angebot hier...
  • edle 19 Zoll Felgen gesucht

edle 19 Zoll Felgen gesucht: Hallo, bin noch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Leon. Sie sollen auf jedenfall edel wirken (poliert oder verchromt!). Sind für...
  • Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..

Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..: hallöle hab da mal ne frage... gibts hier faker, welche mit untenstehendem bild die felge auf nen TS "montieren"? falls ja, wäre ich über ne PN...
  • Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht.. - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Motorsport-Felge gesucht

Motorsport-Felge gesucht: hm wie meinste das? Wie sollen die aussehen? Ansonsten gibts noch das Angebot hier...
  • edle 19 Zoll Felgen gesucht

edle 19 Zoll Felgen gesucht: Hallo, bin noch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Leon. Sie sollen auf jedenfall edel wirken (poliert oder verchromt!). Sind für...
  • Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..

Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..: hallöle hab da mal ne frage... gibts hier faker, welche mit untenstehendem bild die felge auf nen TS "montieren"? falls ja, wäre ich über ne PN...