Felgen für weißen FR

Diskutiere Felgen für weißen FR im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin auf der suche nach einemm Satz schwarzer Felgen,vieleicht noch ein teil der Felge verchromt oder poliert, für meinen weißen Fr der in...
  • Felgen für weißen FR Beitrag #1

Carazza_6

Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der suche nach einemm Satz schwarzer Felgen,vieleicht noch ein teil der Felge verchromt oder poliert, für meinen weißen Fr der in ca 4 Wochen kommt.
Hat da jemand ne idee? sollen 18er sein.
Hab schon so viele im Netz angeschaut aber wie sie wirklich rüberkommen kann man ja so gar nicht sagen.
Bin für jeden Vorschlag dankbar !

• Felgen für weißen FR Beitrag #2
Guck mal auf eine oder beide meiner Homepages, da kannst schwarze Felgen mit Chrombett sehen, die es auch für den Leon 1P gibt.

• Felgen für weißen FR Beitrag #3
Sollte meines erachtens nur ne schwarze Felge bzw ne felge mit schwarze anteilen sein.
Guck mal da kannste es mal an meinem Leon sehen;)

• Felgen für weißen FR Beitrag #4
Wie wäre es denn mit den Tomason TN1 oder TN4 in der Black Edition. Die bekommst du auch hier bei Patrick im Shop. Ich find die nur geil. Hätte ich auch gern für meinen 1M gehabt.

• Felgen für weißen FR Beitrag #5
Hab mich jetz für die TN1 in 8.5x19 Black Edition entschieden und bestellt !

• Felgen für weißen FR Beitrag #6
bilder ? ;-)

• Felgen für weißen FR Beitrag #7
Bilder erst wenn das Auto da ist.. !!!

• Felgen für weißen FR Beitrag #8
Bin auch noch auf der Suche und es werden wohl OZ 35 Anniversary in 18 Zoll werden.
Hat jemand die Felgen auf einem, vorzugsweise weißem, FR und könnte Bilder davon einstellen?

Alex

PS: Habt ihr noch andere, ähnliche Felgen im Sinn, die auf dem FR gut aussehen könnten?

• Felgen für weißen FR Beitrag #9
Sieht nur COOL aus!!

forum2.jpg

forum1_1.jpg

Gruß:D

• Felgen für weißen FR Beitrag #10
bzgl. dem Bild: Fahrkomfort = 0 ??!!

• Felgen für weißen FR Beitrag #11
Guck mal da kannste es mal an meinem Leon sehen;)
:sabber: Oh man, die Kombination sieht einfach nur geil aus... :sabber: Auch auf einem weißen FR würden die Felgen richtig gur rüberkommen... Hätt ich doch nich immer nur alle drei Jahre einen neuen Leasing-Wagen... :cry: Das ist - für ein weißes / helles Auto - im Augenblick die schönste Felge wo gibt... :D :sabber:

• Felgen für weißen FR Beitrag #12
Waren auch die felgen die mir am besten gefallen haben:D

• Felgen für weißen FR Beitrag #13
@ golf216vau

kannst du mal die Abstände vorne und hinten messen Radmitte bis Kotflügelkante bei deiner Tieferlegung ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen für weißen FR Beitrag #14
feine sache das !

überlege grad für die TN1 in der kombination ...........

glaub ich muss doch mal bei dir vorbei kommen ;-)

• Felgen für weißen FR Beitrag #15
@ S-oliver: Dann spar dir schon mal ne kleine Ecke für das B 16 :D :D Aber in "Live" sieht der Wagen echt hammer aus. Durfte ihn an der Nordschleife schon mal
begutachten. :)

@ Caramba82: Also bei dem Fahrwerk kannst schon ziehmlich viel einstellen. Sprich auch deinen "Komfort"-Ansprüchen in einem gewissen Rahmen entgegen gehen. Aber halt nur begrenzt. Ist ja schließlich auch alles Andere als ein Komfort Fahrwerk :D

Ciao Flo

• Felgen für weißen FR Beitrag #16
@flo

bin doch mit nem kw fahrwerk unterwegs... 8)

Thema:

Felgen für weißen FR

Felgen für weißen FR - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Oben