Felgen für den (Cupra) eHybrid

Diskutiere Felgen für den (Cupra) eHybrid im Fahrwerk und Räder Forum im Bereich Tuning; Sehr cool danke für die Bilder!!! Bin schon gespannt wie die am Auto firstaussehen!! :) Aber ja, genau das "rausbiegen" hatte ich so befürchtet...
DHMega

DHMega

Reaktionen
13
So, nachdem es gestern leider auch nix wurde, sind sie heute endlich gekommen. Verpackt in den original Brock-Kartons, schön mit Schaumstoff gepolstert. Alles einwandfrei. :)
Farblich passt der Ton hervorragend zum Cupra-Kupfer, in der Hinsicht gibt's absolut keine Bedenken. Die Felgen sind konkav. Sie biegen sich etwa 6 mm nach außen. Wenn man kein Lineal (oder wie in meinem Fall Zollstock) anlegt merkt man das aber nicht wirklich.

Hier die Bilder. :)
Anhang 60229 betrachten
Sehr cool danke für die Bilder!!! Bin schon gespannt wie die am Auto
aussehen!! :)

Aber ja, genau das "rausbiegen" hatte ich so befürchtet. Macht wie gesagt mein Borbet RE im Winter ziehmlich genau so wie die B40 und leider auch meine BBS SR im Sommer - wenn auch deutlich weniger, aber trotzdem...

• Gefällt mir
Reaktionen: jackennils

haraldm3

Reaktionen
17
Fahre die originalen was am Foto zu sehen sind im Winter. Sind für meinen Geschmack etwas zu feinspeichig.

brock kosten je nach Händler zwischen 1020 - 1200 ca.

haraldm3

Reaktionen
17
Hier nun Fotos vom verbauten Zustand.
Auto wurde auch mit JE Design Federn tiefergelegt.
Die 8x19 ET40 gehen sich gerade noch so aus ohne das was schleift.

Anhänge

a_dogs_life

a_dogs_life

Reaktionen
106
Tiefe gefällt mir. Hat nen leichten Hang zum Hängearsch, oder steht der nur schlecht?

NoPro

Reaktionen
0
Glückwunsch, gefällt mir sehr gut. Überlege mir auch die Federn zu holen wenn meiner geliefert wird. Darf ich Fragen was es mit Montage ca gekostet hat? Mussten Spur und Sturz neu eingestellt werden ? Ist die Tieferlegung ohne Probleme möglich, der Hybrid ist ja zum Schutz der Batterie etwas höher als die normalen Leon.
Liebe Grüße

DHMega

DHMega

Reaktionen
13
Hier nun Fotos vom verbauten Zustand.
Auto wurde auch mit JE Design Federn tiefergelegt.
Die 8x19 ET40 gehen sich gerade noch so aus ohne das was schleift.
Sehr sehr stimmig und das in kombi mit genau der richtigen Fahrwerkshöhe!! 👌 TOP!

Aber die Radhausüberdeckung an der Vorderachse bei 8" und ET40 schaut auf den Fotos für Österreich undenkbar aus.... 😆 Könntest du bitte noch ein Foto machen, gerade von oben nach unten auf den Kotflügel/Reifen bzw. genau gerade von vorne aufs Auto nach hinten. Würd mich brennend interessieren wie der Reifen/Felge im Radhaus steht. 🙃

1000 Dank!!

Zuletzt bearbeitet:

haraldm3

Reaktionen
17
Sehr sehr stimmig und das in kombi mit genau der richtigen Fahrwerkshöhe!! 👌 TOP!

Aber die Radhausüberdeckung an der Vorderachse bei 8" und ET40 schaut auf den Fotos für Österreich undenkbar aus.... 😆 Könntest du bitte noch ein Foto machen, gerade von oben nach unten auf den Kotflügel/Reifen bzw. genau gerade von vorne aufs Auto nach hinten. Würd mich brennend interessieren wie der Reifen/Felge im Radhaus steht. 🙃

1000 Dank!!
Mach ich dir später.
bin eh auch aus AT, is net so schlimm mit dem Überstand ;-)

DHMega

DHMega

Reaktionen
13
Mach ich dir später.
bin eh auch aus AT, is net so schlimm mit dem Überstand ;-)
Na echt? Cool! :D Offensichtlich dürft der KL Cupra da dann doch minimal mehr Platz haben wie der 5F. Ich hab am 5F 8" ET45 und da hat der TÜVler in GM beim Eintragen schon sehr lang herumgezwickt - obwohl im Gutachten nicht die geringste Auflage in die Richtung war...

Hast du Felgen und Federn in Kombination schon Eingetragen bekommen?

Danke schon mal für die Fotos. ;)

deus8

deus8

Reaktionen
306
Würd mich brennend interessieren wie der Reifen/Felge im Radhaus steht. 🙃

Und mich wer das so einträgt😎

bow

Reaktionen
52
Sehen gut aus! Persönlich wäre er mir zu tief, find die Cupra Hybrid Höhe ganz angenehm im Vergleich zu meinem FR Vorgänger^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Horax

NoPro

Reaktionen
0

Hier mal ein (Werbe)Video von Je Design zu den Federn und Felgen die Angeboten werden.

haraldm3

Reaktionen
17
Falls noch jemand Brock Felgen sucht, würde meiner wieder abgeben 🙈
Möchte nun doch 20er haben 😅

Thema:

Felgen für den (Cupra) eHybrid

Felgen für den (Cupra) eHybrid - Ähnliche Themen

• 1,4er e-Hybrid ET 51?

1,4er e-Hybrid ET 51?: Ich habe habe noch 7,5 x 18 1P Ibera Winterfelgen mit ET51, diese würde ich auch gern weiter auf meinem neuen KL fahren. Für den Hybrid sind laut...
  • Leon Cupra 2020 Felge mit Kunststoffteilen ?!

Leon Cupra 2020 Felge mit Kunststoffteilen ?!: Hallo, mein Cupra hat die 19 Zoll Felge „Exclusive Aero Black/Copper glanzgedreht“ drauf. Was mir nicht gefällt sind die Plastikteile daran, die...
  • Welche Felgenfarbe und Design bei einem weißen Leon

Welche Felgenfarbe und Design bei einem weißen Leon: Hallo. Suche für meinen weißen Leon mit Gewindefahrwerk 19" Felgen. Bin aber noch sehr unentschlossen zwecks Design und vorallem in der...
  • Leon 4: Diskussionen Felgen- Reifenkombinationen

Leon 4: Diskussionen Felgen- Reifenkombinationen: Moin zusammen, Ich habe den ST zusammen mit den original 17Zoll Rädern bestellt. Gedanke hierbei war diese Felgen für den Winter zu nutzen. Leider...
  • Welche Felgen im Winter ?

Welche Felgen im Winter ?: Hallo liebe User, Habe meinen Leon ohne Winterreifen bestellt und brauche nun paar Anregungen für die Felgen. Geplant 17 Zoll was könnt ihr mir...