Felgen-Fakes!

Diskutiere Felgen-Fakes! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute! Auf der Suche nach Sommerpatscherln fang ich schon an alle möglichen Fakes an meinen Leon ranzumachen... Da firsthier ja immer wieder...

guvi

Reaktionen
0
Hey Leute!

Auf der Suche nach Sommerpatscherln fang ich schon an alle möglichen Fakes an meinen Leon ranzumachen...

Da
hier ja immer wieder Leute sowas machen, wäre ein Sammelthread nicht schlecht...

Ich fang mal an mit 4 Barracuda-Felgen:

Barracuda Evo Chrom

Barracuda Daytona Ten

Barracuda Voltec

Barracuda Extrem

Meine Favoriten sind die EXTREM... aber in 7x17 gibts die nicht mit unserem Lochkreis und 8,5x18 ist mir zu breit :(

Also ... her mit den Fakes

12.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen-Fakes! . Dort wird jeder fündig!

wintermute

Reaktionen
0
sch.... in 7 oder 7,5x17 wären die extrem sehr schöne Felgen für den Leon gewesen...
Vielleicht finde ich ja noch schöne Felgen für dich und lasse den Photoshop warmlaufen. :))
Mal bei OZ geschaut? Der Thread ist ne gute Idee. Spart viel zumüllerei...

guvi

Reaktionen
0
Oz hat geile Teile... (reimt sich :D), aber die schönen 18"er gibts immer nur als 8J. Ich such wenn ne 7,5Jx18 oder ne 7X17...

mit den OZ-Felgen kommen sicherlich auch noch ein paar Fakes :]

daniel79

Reaktionen
0
Kann jemand die Alutec Storm an nem gelben Leon fotomontieren??? :D

raider

Reaktionen
2
@guvi

echt super gute Idee auch wenn einige wieder ankommen und sagen 'ja mach mal mit nem normalen oder in gelb oder in rot'.

guvi

Reaktionen
0
Hier mal mit ein paar OZ-Felgen

Von der Größe her immer 17er, da die in 18" nix brauchbares für mich haben :baby:

OZ Superleggera

OZ Superturismo

OZ Forgiata

guvi

Reaktionen
0
Original von daniel79
Kann jemand die Alutec Storm an nem gelben Leon fotomontieren??? :D
in gelb kann i net dienen. aber hier auf meinem schwarzen!

falls jemand andere farben will, werft doch auch den photoshop an

[egomodus]
ich will mir die felgen ja hauptsählich auf meinem ansehen :D
[/egomodus]

Alutec Storm:

Danke fürs Lob!
Hoffentlich beteiligen sich da noch ein paar Photoshopkünstler!

daniel79

Reaktionen
0
Danke Guvi, ich finde die Felge geil und günstig. Gibts leider nur in 7*17, ob das für 205/55/17 reicht?

wintermute

Reaktionen
0
aaaaah. Die Superturismo sind so ... mir fehlen die Worte ... :sabber:
Leider sind sie auch sehr teuer ... :(

daniel79

Reaktionen
0
jo, aber die wären ja 50er querschnitt??

SnidiX

Reaktionen
0
@ guvi

kannst mal mit der was machen?

sharp

Reaktionen
0
Die Supertourismo sehen immer noch am besten aus.

daniel79

Reaktionen
0
wenn ich mit photoshop umgehen könnte würde ich ja auch mal was basteln? Wie verändere ich denn die größe einer aus einem Bild 'ausgeschnittenen' Felge und füge sie ordentlich in ein bild ein (neigen, drehen) usw.??

Haist

Reaktionen
0
@guvi
wie machst du das das du so viele Bilder von einem Leon hast mit veerschiedenen Felgen wenn das ein Programm oder Web Site ist mach mal einen Link. :]

Thema:

Felgen-Fakes!

Felgen-Fakes! - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Fake-Felgen

Fake-Felgen: kann mir mal bitte jemand diese felgen auf nen leon faken?
  • Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..

Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..: hallöle hab da mal ne frage... gibts hier faker, welche mit untenstehendem bild die felge auf nen TS "montieren"? falls ja, wäre ich über ne PN...
  • Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht.. - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Fake-Felgen

Fake-Felgen: kann mir mal bitte jemand diese felgen auf nen leon faken?
  • Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..

Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..: hallöle hab da mal ne frage... gibts hier faker, welche mit untenstehendem bild die felge auf nen TS "montieren"? falls ja, wäre ich über ne PN...