Felgen - Fake oder Original?

Diskutiere Felgen - Fake oder Original? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Im Thread zu Pics von getunten Leons war dieser Fake dabei. Aber die Felgen muss firstes doch in echt geben oder? Kennt die jemand oder...

black-vision

Reaktionen
0

Hi Leute!

Im Thread zu Pics von getunten Leons war dieser Fake dabei. Aber die Felgen muss
es doch in echt geben oder? Kennt die jemand oder kann mir jemand sogar Hersteller + Bezeichnung nennen? Wäre echt voll nett.
Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn mir jemand ähnliche Felgen empfehlen könnte!

Ciao. black-vision 8)

30.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen - Fake oder Original? . Dort wird jeder fündig!

muciello

Reaktionen
0
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber die sehen ja echt fett aus. wahnsinn
greetz

Schmiddy

Reaktionen
0
Man der Wagen ist einfach geil.

Und der Auspuff gefällt mir super, so werde ich meinen machen ...

black-vision

Reaktionen
0
Ja - mir gefällt der Wagen auch super! Wenn möglich würde ich meinen auch so Umbauen.

Kennt denn wirklich niemand diese Felgen? Bitte!

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
doch ähnliche zumindest....
muss nur gearde suchen wie die heißen ich weiß das sie zumindest von aez sind

so aez ares... allerdings sind sie den felgen ähnlich aber net die selben das mit dem chrom ist ne kleinigkeit...

black-vision

Reaktionen
0
Jaja - tomatenundsalat

Mein Leon-Kollege :D
Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden :tongue:

Danke!

Kafuzke

Gast
Also die Felgen wirst Du nicht unter nen Leon bekommen. Wenn ich mir das sehr tiefe Felgenbett vorne ansehe + die nach außen gehenden Speichen muß das ne ziemlich kleine ET und sehr breite Felge sein.
Mit der Suche findest Du bestimmt einige Links zu Chromfelgen.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

Mindwarp

Reaktionen
0
Kannst höchstens mal hier kucken :

www.rollinonchrome.de
www.v-unlimited.de

Aber falls du die finden solltest, dafür gibts sicher kein Teilegutachten.... da musst schon ne Einzelabnahme machen.

black-vision

Reaktionen
0
Hi Leute - ich glaub ich hab meine Felgen gefunden!
Man die sehen sowas von Hammergenial aus :sabber:
Meint ihr ich krieg die auf meinen Leon - wie siehts den mit Tüv aus? Einzelabnahme vielleicht? Ich hoffe das vollverchromte Alus in Deutschland erlaubt sind - kann man ja nie wissen!

Hier der Link zu den Felgen: Car-Rims

18" für 198 $ - und das vollverchromt - ist doch genial oder. Jetzt frag ich mich nur wie ich an diese Felgen rankomme? Import - vielleicht sogar Händler in Deutschland?

Schmiddy

Reaktionen
0
das Preis ist net schlecht.

Aber das Design sagt mir net 100 % zu.

Zudem hätte ich dann Angst das meine Brembos verglühen da die dann keine Kühlung mehr haben ...

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Die wirst Du schon wegen dem Tiefbett nicht auf den R kriegen. ;) :D

XPreSS

XPreSS

Reaktionen
0
hat so ähnliche nicht LeonTDI_LA drauf? ?(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nene :) klickst du auf meine sig. die sehn scho anders aus *gg*

so far
mfg

XPreSS

XPreSS

Reaktionen
0
ja ok, hast recht! Aber auf den ersten Blick...... :bonk:

justR

Reaktionen
0
Hallo Leute

Wenn ihr Chromfelgen sucht, empfehl ich euch solche... :sabber: :sabber:

Lexani

Bei mir werdens nächsten Sommer evtl. diese, sogar mit Zulassung für Cupra R inkl. Brembo...

Gruss

just "R"

XPreSS

XPreSS

Reaktionen
0
Also ich halt nix von Chrom. Is halt geschmackssache.

Gott sei dank, sonst würden alle mit den gleichen Felgen rumfahren. *wielangweilig* :tongue:

Schmiddy

Reaktionen
0
Just R wie teuer sind die unteren ???

justR

Reaktionen
0
@ Schmiddy

ca 320 Euro!

Schmiddy

Reaktionen
0
320€ für so ein feines Teil ??

Cool, schick mir bitte mal namen und Link der Felgen

Thema:

Felgen - Fake oder Original?

Felgen - Fake oder Original? - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve

225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve: Hi, ich hab jetzt seit zwei Tagen die neuen Felgen drauf (ASA AR1 in 18") und wollte eigentlich heute mal gemütlich zu unseren guten Freunden vom...