Felgen die nach "innen" gehen

Diskutiere Felgen die nach "innen" gehen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich wollte mal anfragen wie die Felgen heißen die so wie firstbei diesem Bild nach innen gehen? ich mag die sehr gerne, weiß aber nicht...

Shadowman737

Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal anfragen wie die Felgen heißen die so wie
bei diesem Bild nach innen gehen? ich mag die sehr gerne, weiß aber nicht wonach ich suchen soll...
dachte sie heißen tiefbett, ist aber was anderes mit gemeind!

hier ein bild zu dem was ich meine: http://images.pixelgod.net/leon3.jpg

07.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen die nach "innen" gehen . Dort wird jeder fündig!

reckless1985

Reaktionen
0
Also meiner Meinung nach sind das Tiefbettfelgen!!?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Shadowman737

Reaktionen
0
genau das meine ich aber nicht!
es geht nicht um die stelle wo die luft rein soll, sonern das von der anderen seite. ich weiß auch gar nicht wie ich das beschreiben soll. normale speichen der felgen fangen ja relativ am rand der felge an, aber das was ich suche, fängt erst ganz tief im "innern" an. tiefbett ist wie in dem geposteten bild "oben" und das was ich meine wäre dann links/rechts.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Sorry aber ich verstehe nur Tiefbettfelgen...
Und die Felgen von deinem Fake sind auch Tiefbettfelgen...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wobei du das was du suchst wahrscheinlich trotzdem unter dem begriff "Tiefbettfelgen" finden müsstest...

golfspeedy

golfspeedy

Clubmember
Reaktionen
0
Entlich mal jemand der sich für Tiefbettfelgen interessiert.
Ich guck hier schon ewig durch die Treads, immer die gleichen Felgen. :(

Ach mist, falsches Forum. Guck ja nur im 5F Bereich.:bonk:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen die nach "innen" gehen

Felgen die nach "innen" gehen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...