Felgen-billiger.de Telefon

Diskutiere Felgen-billiger.de Telefon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand die firstTelfonnummer von Felgen-billiger.de ? ggf. von Rechnung oder so.

Themarv19

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand die
Telfonnummer von Felgen-billiger.de ? ggf. von Rechnung oder so.

15.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen-billiger.de Telefon . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
für sowas gibts schlimmestenfalls ein Impressum :rolleyes:

Verantwortlich für diesen internet store ist die BA Netsales GmbH & Co.
KG, HR Aachen A 4463
Komplementärin: BA Netsales Management GmbH, HR Aachen B 7911
Unser Geschäftsführer ist Clemens Baumsteiger
Postanschrift: Süsterfeldstr. 170, 52072 Aachen
Tel.: 0241-8795833
hoffe das hilft weiter... wenn das nur der hoster ist den mal fragen, ansonten teflonbuch oder eben mal emailen manche haben auch keine nummer weil es nur e-stores sind! also die wollen alles per email usw abhandeln!

Themarv19

Reaktionen
0
Ich wollte Fragen ob eine bestimmte Felge lieferbar ist. Da es beim Hersteller der Felge Probleme gibt und ich die Felgen möglichst schnell haben möchte.

Normalerweise steht ja auf der Rechnung eine Telefonnummer.

Themarv19

Reaktionen
0
Das sollte eigentlich noch heute passieren. und ich weiss nicht ob die auf meine mail noch heute oder morgen antworten.

daniel79

Reaktionen
0
Habe da mal bestellt und in sachen emal antworten sind die schnell!

ryu25

Reaktionen
0
Hui die sind ja bei mir um de Eck!

PumpeDüse

Reaktionen
0
Re

Die sind näher zu mir drann... Und rainer haste meine sms bekommen?

footsy

Reaktionen
0
hey ho

also in Sachen auf mails antworten sind die Relativ flott...aber bei der Lieferung hapert es gewaltig..

Ich warte ehrlich gesagt schon 5 Wochen und 3 Tage nach meiner Bestellung auf Lieferung!!!!!!!!!!!! Bin schon echt am Verzweifeln..alle haben die schon die schönen Felgen drauf un ich fahr noch auf mein alten Dinger rum.. Ich glaube, es stand was von ca. 7-10 Tagen Lieferzeit..also die sind schon lange überschritten ;(

weiß ja net warum di Felgen solang brauchen.. Hab mir 18" Mille Miglia Action bestellt.. OK sie haben gesagt die kommen erst aus Italien..aber Sie vertrösten mich immer und immer wieder :(

naja hilft nix..muß weiter warten :tongue:

Themarv19

Reaktionen
0
Ich habe mir die Mille miglia Evo 5 bestellt (über Firststop). Die haben mir auch gesagt das es noch 4 Wochen dauert. Ich wollte jetzt mal bei Felgen billiger anrufen und Fragen ob die vieleicht noch einen Satz auf Lager haben.

Der Grund dafür ist das die Italiener es nicht so mit der Arbeitsmoral haben.

Ein Mitarbeiter in einem Tuning Geschäft meinte das ziemlich alle Sachen aus Italien z.Z. Lieferverzug haben. Liegt wohl auch daran das der Papst abgenippelt ist.

Themarv19

Reaktionen
0
Ich fahre übrigens auch noch Winterreifen mit 60 Betttiefe in 15 Zoll. :(

daniel79

Reaktionen
0
Also ich habe da einmal für mich bestellt (Mille miglia HT3) und einmal Dezent Felgen für meine Freundin. Beide Lieferungen waren innerhalb 1 Woche da. Ein Rad war jedoch miserabel gewuchtet.

Themarv19

Reaktionen
0
Da war der Papst ja auch noch leben . Ich glaube meine Felgen werden direkt in Vatikanstadt hergestellt. :D .

Themarv19

Reaktionen
0
Habe übrigens am Freitag noch antwort bekommen das die Felgen nicht auf Lager sind und auch kein termin fest steht. Muss ich wohl auf meinen Haus und Hof Reifenhändler warten. :(

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von footsy

weiß ja net warum di Felgen solang brauchen.. Hab mir 18" Mille Miglia Action bestellt.. OK sie haben gesagt die kommen erst aus Italien..aber Sie vertrösten mich immer und immer wieder :(

naja hilft nix..muß weiter warten :tongue:
Könnte auch daran liegen das die Action net mehr im Programm sind und zT überhaupt gar net mehr lieferbar deshalb! ;)

Da bin ich froh das ich noch welche bekommen hab :]

Thema:

Felgen-billiger.de Telefon

Felgen-billiger.de Telefon - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • Wo bekomm ich billige RH Felgen her ??

Wo bekomm ich billige RH Felgen her ??: Suche eien Website im internet oder einfach infos über einen händler wo ich RH felgen günstig her bekomme
  • Wo bekomm ich billige RH Felgen her ?? - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • Wo bekomm ich billige RH Felgen her ??

Wo bekomm ich billige RH Felgen her ??: Suche eien Website im internet oder einfach infos über einen händler wo ich RH felgen günstig her bekomme