Felge!?

Diskutiere Felge!? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute! Hab mal ne frage! Diese Felge müsste doch auf den Leon Passen odeR? Und wie gefällt sie euch? Ich kann leider keinen Preis für diese...
  • Felge!? Beitrag #1

Burny

Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab mal ne frage! Diese Felge müsste doch auf den Leon Passen odeR?

Und wie gefällt sie euch?

Ich kann leider keinen Preis für diese Felge auf der Seite finden! Weiß da jamand was?

Gruß Burny:rasta:

• Felge!? Beitrag #2
Hmmm, sollte eigentlich passen... Gefält mir aber leider überhaupt nicht... Liegt aber daran, dass ich keine dreiteiligen Felgen mag...

rondell-Felgen werden doch eigentlich von den Spezis von ATU vertrieben... Vielleicht werden Sie da geholfen... :D

• Felge!? Beitrag #3
also mir gefällt sie eigentlich ganz gut *gg*
aber keine angst, kaufen werd ich sie nicht!
Leider kann ich dir zu den preisen auch nichts sagen?(

• Felge!? Beitrag #5
Das ist relativ normal dass Rondell da keine Preise stehen hat.
Wie wärs mit ner kurzen Anfrage? ;)

Mit weniger Gummi sehen die Felgen fett aus.
Sind vom Design her ähnlich wie die AEZ Ares und die sind auch fett - vorausgesetzt man sorgt für ne orgendliche Breite.

• Felge!? Beitrag #6
Wie ATU! Das sind bekomm ich die Felgen?
Dann muss ich wohl doch zu den Ultraleggra greifen!
Weiß aber nicht in welcher Farbe! Ich finde ja zu dem Schwarz meines :baby: sehen die in Gol schon Fett aus!

bis denn

• Felge!? Beitrag #7
Wie ATU! Das sind bekomm ich die Felgen?
Ob Du GENAU DIESE Felge auch bei ATU bekommst, kann ich Dir nicht sagen... Ich weiß nur, dass die auch Rondell-Felgen im Sortiment haben...

• Felge!? Beitrag #8
@Burny
Die Felgen gibts bei ATU . Schau doch mal im reifen-konfi. von denen . Die wirken aber meiner meinung recht klein egal wie groß du die holen solltest . Ist ja aber geschmacksache . zurück ArtNr.: ROD830

Z.b.
Vergrößern

Rondell Typ 27 Z 8,5x18 LK5/112 ET 40 schwarz/silber lackiert

Felgengröße: 8,5X18 Reifengrößen: 215/40R18
225/35R18
225/40R18

Passendes Zubehör
Felgenschlossbolzen Kegelbund M14 x 1,5 x 28,5 mm
Felgenbaum

Zusatz-Informationen
ABE/TÜV-Gutachten

Preis: EUR 202.50 €
AKTIONSPREIS ! (Normal 225,00)

Stück

Hoffe konnte helfen
Gruß BIG1P

Thema:

Felge!?

Felge!? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Anmeldung klappt nicht: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe meinen Seat Leon seit ca 2Jahren leider nie mit dem Connect richtig beschäftigt und jetzt sehr viel und...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben