Felge!

Diskutiere Felge! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So bald mein Löwe aus der Werkstatt kommt firstwerd ich ihm Alus verpassen - was sagt Ihr denn zu diesen Felgen und hat von Euch wer Erfahrung mit...

Strolchi

Reaktionen
0
So bald mein Löwe aus der Werkstatt kommt
werd ich ihm Alus verpassen - was sagt Ihr denn zu diesen Felgen und hat von Euch wer Erfahrung mit Alessio Felgen?

!! Click !!

12.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felge! . Dort wird jeder fündig!
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willst du 17er, 18er oder 19er?

Mfg
StefanH

Strolchi

Reaktionen
0
19er ...

hätte ich gerne - wird sicher nicht ganz ausgehen. Ich denk das ich fürs erst mal 17er mit 215/45/17 rauftun werde und dann schaue wie die Teile dem Löwen stehen und wie sie zu fahren sind.

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
19er passen schon drauf.
Nur den Signo müsstest dann tieferlegen. Sonst schaut das nix gleich.

Mfg
StefanH

Cooper

Reaktionen
0
Die würde ich auch mindestens in 18Zoll kaufen, das wirkt mit Sicherheit geil, die Felge schon gross.........

Strolchi

Reaktionen
0
19 er ...

würden mir schon gefallen - aber dazu reicht die Kohle im moment nicht :( - da wird sich wahrscheinlich erst nächstes Jahr ausgehen - oder ich gewinne im Lotto :D - aber ob ich dann noch einen Löwen fahren werde ....... ;) - neine - dem würde ich glaub ich nicht untreu werden.

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

ich halte alles über 17 Zoll für groß für den Leon. Keine Frage, ab 18 Zoll sieht es super aus, aber ich denke so ein bißchen an das Fahrverhalten...

@Strolchi: wer könnte seinem Leon schon untreu werden. Nur sollte ich mal im Lotto gewinnen mache ich erst meinen "kleinen" fertig und dann wird auch der mein Turbo nicht mehr wieder zu erkennen sein :D

Also auf zur Tipp-Bude

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Strolchi:
Ich glaub in 18 Zoll reichen die Felgen auch. Gestern war ich auch noch auf dem 19"-Trip, aber heute bin ich schon wieder eher bei 18ern. Ändert sich zur Zeit aber jeden Tag :D

Mfg
StefanH

Syndicate

Reaktionen
0
@strolchi

ich habe mir die felgen am autosalon in genf mal angeschaut (waren 18"), sehen echt nicht schlecht aus, und ich könnte sie mir sehr gut vorstellen an einem leon.

uros18

Reaktionen
0
syndicate:
Has du vielleicht ein Photo dieser Felge nehmen? Oder kannst du nur sagen, an welchem Auto hast du sie gesehen?

Strolchi

Reaktionen
0
Einfach nur geil ...

hab die Felge heute auf dem Golf eines Freundes gesehen - leider nur ein Golf - aber sieht verdammt scharf aus. Und ich bin mir zeimlich sicher das es 17er werden - die sind schon hart genug :D

Wer kann mir gute aber zugleich auch günstige Reifen empfehlen? Ich will 215/45/17 rauftun. Mein Kumpel hat Falken 451 drauf - ich habe aber von viel gehör das die verdammt weich sind und nach einer Saison so gut wie weg sind - stimmt das?

Syndicate

Reaktionen
0
@uros18

sorry aber ich sah die felge am alessio stand in genf, sie war nicht an einem fahrzeug sondern war da einzeln aufgestellt.

uros18

Reaktionen
0
Heute war beim Slowenien Importeur der Alessio Felgen und habe mir die neue Prestige Turbo felgen in 18 Zoll anschauen. Muss sagen das es richtig geil aussieht, diese Dunkel-Chrome-Look Variante. Und an die Sonne scheint sie wie wahnsinn. Ist auch ziemlich leicht, eine Felge ohne Reifen wiegt nur 12 kilos. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht:
Bild 1
Bild 2

mfg,
uros.

SKN-TDI

Reaktionen
0
@uros18
nette bilder aber GROSSSSSS 8o

Strolchi

Reaktionen
0
Alessio Turbo

Diese Felgen werden es werden. Noch einen guten Preis aushandeln und dann zuschalgen. Deshalb wollte ich fragen ob wer von Euch einen aktuellen Reifentest im WWW kennt oder mir einen guten/günstigen Reifen empfehlen kann.

Welche Dimension darf in Ö auf den Löwen montieren ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten?

Morgen montiere ich mal die Felgen auf meinen Löwen - ein Kumpel borgt mir seine zum probieren :p - werd dann ein paar Fotos machen :D

Fotos sind da!

Bild 1

Bild 2

Was sagt Ihr dazu?

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@uros18:

Hast du vielleicht noch mehr Bilder von der Felge?

@Strolchi:

Schaut schön aus, nur hab ich 2 Anregungen :D :

1.) Nimm die Felge in 18 Zoll. Schaut einfach noch besser aus. Nicht, dass du dich nächstes Jahr schon wieder ärgerst, dass du "nur" die 17 Zöller genommen hast.

2.) Der Signo muss tiefer werden :D

Ist halt meine Meinung ...

Mfg
StefanH

uros18

Reaktionen
0
Ich bin derselben Meinung, dass der Loewe tiefergelegt werden soll. Sonst, die Felgen sehel geil aus.

StefanH:
Noch andere Bilder sind hier:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

PS: Meine 18" kommen in etwa zwei Wochen oder frueher.

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@uros18:

Danke für die Bilder. Bekommst du genau diese Felge?
Schaut gut aus, bin schon gespannt auf die Fotos, wenn die Felgen auf deinem Leon oben sind.

Mfg
StefanH

uros18

Reaktionen
0
StefanH:
Kein problem. Jup, die Felgen werden genau diese sein (prestige turbo). Ich bin auch gespannt, die Fotos kommen natuerlich moeglichst schnell.

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@uros18:

Sehr gut. Die Felgen schauen wirklich sehr edel aus. Ich glaube die Felgen kommen auch in die Endausscheidung meiner Felgenwahl :D

Mfg
StefanH

Thema:

Felge!

Felge! - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...