[SC] Felge mit Einpresstiefe 50 OK? Leon SC 2013

Diskutiere Felge mit Einpresstiefe 50 OK? Leon SC 2013 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, ich weiss leider nicht so Recht wohin mit der Frage firstich habe für meinen Leon SC 2013 neue Winterreifen 205/55/R16 gekauft mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hugooo

Reaktionen
0
Guten Morgen, ich weiss leider nicht so Recht wohin mit der Frage
ich habe für meinen Leon SC 2013 neue Winterreifen 205/55/R16 gekauft mit Stahlfelgen 6j 15 h2 ET 50. Ist die Einpresstiefe in Ordnung oder kann das Probleme machen ? Vielleicht kann mir ja jemand Weiterhelfen.

12.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felge mit Einpresstiefe 50 OK? Leon SC 2013 . Dort wird jeder fündig!
Boffboff

Boffboff

Reaktionen
272
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Danke, bitte im entsprechenden Thread weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Felge mit Einpresstiefe 50 OK? Leon SC 2013

Felge mit Einpresstiefe 50 OK? Leon SC 2013 - Ähnliche Themen

• Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Felgen

Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
  • Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR

Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR: Hallo in die Runde, gestern durfte ich endlich meinen lang ersehnten Seat Leon ST FR 2.0 TDI in Empfang nehmen. Hat nun auch ganze 10 Monate...
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...
  • Spur einstellen,neue Felgen - Ähnliche Themen

• Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Felgen

Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
  • Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR

Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR: Hallo in die Runde, gestern durfte ich endlich meinen lang ersehnten Seat Leon ST FR 2.0 TDI in Empfang nehmen. Hat nun auch ganze 10 Monate...
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...