Fehlerspeicher P2196 Lambdasonde

Diskutiere Fehlerspeicher P2196 Lambdasonde im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hai Leute, im Fehlerspeicher habe ich seit ein paar Tagen folgende Meldung: P2196 Lambdasonde Bank1 Sensor 1 firstSystem zu Fett Motorlauf ist...

Skywalker27

Beiträge
53
Reaktionen
4
Hai Leute,

im Fehlerspeicher habe ich seit ein paar Tagen folgende Meldung:
P2196 Lambdasonde Bank1 Sensor 1
System zu Fett

Motorlauf ist wie gewohnt. Kann keine Probleme feststellen.
Nach dem Löschen erscheint die Meldung ein paar Tage später wieder. Hat jetzt genau 100.000km drauf.
Laut Google sollte man die Lampdasonde tauschen.

Wenn die die Sonde aber nicht kaputt ist, was könnte das Problem sein?
 
21.08.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlerspeicher P2196 Lambdasonde . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fehlerspeicher P2196 Lambdasonde

Fehlerspeicher P2196 Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Speicherung Aufleuchten der Diagnose(Kontroll)-lampen im Fehlerspeicher

    Speicherung Aufleuchten der Diagnose(Kontroll)-lampen im Fehlerspeicher: Moin Jungs, ich wusste jetzt nicht genau worein mit dem Thema aber mich würde folgendes interessieren. Wenn in der Instrumententafel eine...
  • Speicherung Aufleuchten der Diagnose(Kontroll)-lampen im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  • Speicherung Aufleuchten der Diagnose(Kontroll)-lampen im Fehlerspeicher

    Speicherung Aufleuchten der Diagnose(Kontroll)-lampen im Fehlerspeicher: Moin Jungs, ich wusste jetzt nicht genau worein mit dem Thema aber mich würde folgendes interessieren. Wenn in der Instrumententafel eine...
  • Schlagworte

    seat leon p2196

    ,

    Seat Fehlercode P2196