Fehlerhafte Ansicht Car - Menü (Cupra 280ST 2016)

Diskutiere Fehlerhafte Ansicht Car - Menü (Cupra 280ST 2016) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr einen Cupra 280ST Mj.2016 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nur ist mir aufgefallen ,dass sich...

billaras

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr einen Cupra 280ST Mj.2016 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Nur ist mir aufgefallen ,dass sich die Ansicht im Car-Menu-Fahrdaten von anderen Cupra ST gleichen Baujahrs unterscheidet.
Eigentlich sollte ein Cupra ST unten links abgebildet sein ,bei mir wird aber nur ein 5-Türer angezeigt ??
Ein Bild habe ich angehängt.
Wäre super ,wenn jemand mir sagen könnte ob/wie man das ändern kann.

Danke euch im Voraus.

Grüße aus Nürnberg.
20200714_203341.jpg
 
Henno

Henno

Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
1.147
Das Navi scheint dann wohl nicht mehr original zu sein.
Schau mal im Hauptmenü die Teilenummer + Software Version.
Z.b. 5f0035020H

Ändern kann man das durch anpassen der codierung.
Such dir jemand in der Nähe, es gibt hier eine entsprechende Liste / Karte
 

billaras

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke für die Rückmeldung.
Ich denke nicht ,dass das Navi nicht original ist ,das Auto wurde beim Seat Vertragshändler gekauft.
Anbei die Teilenummer: 5FY0035020Y
VCDS und ODIS ist vorhanden.
Wo könnte man es codieren ,in welchem STG ?
IMG-20200611-WA0001.jpegIMG-20200611-WA0003.jpegIMG-20200611-WA0005.jpegIMG-20200611-WA0007.jpegIMG-20200611-WA0009.jpegIMG-20200611-WA0011.jpeg
 
Henno

Henno

Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
1.147
Ist original
Mit Sicherheitsupdate drauf.

Ab zum Händler und reklamieren
Die sollen svm machen und gut ist.

Ansonsten im stg 5F codierung
Deriviate
 

billaras

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gelöst!
Lange Codierung war ,warum auch immer falsch!
Geändert auf 047303 und passt!


Danke für die Tipps!
 

Sven1987

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gelöst!
Lange Codierung war ,warum auch immer falsch!
Geändert auf 047303 und passt!


Danke für die Tipps!
Ich habe das gleiche Problem was du hattest.
Ich finde nur irgendwie nicht die richtige Codierung egal was ich mach es bleibt der 5 Türer im Display:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlerhafte Ansicht Car - Menü (Cupra 280ST 2016)

Fehlerhafte Ansicht Car - Menü (Cupra 280ST 2016) - Ähnliche Themen

Letzte Ansicht Car - Menü: Hallo, auch nach fantasievollem Suchen habe ich hier bislang keine Antwort auf ein eigentlich banales - aber für mich sehr nervendes - Problem...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Oben