Fehlercode P0441

Diskutiere Fehlercode P0441 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seit Wochen leuchtet die Kontrollleuchte. Fehler laut Tester P0441 Tankentlüftung, Luftstrom Fehlerhaft zeitweilig dies firstwird im Tester...

CupraRtrier

Reaktionen
0
Seit Wochen leuchtet die Kontrollleuchte.

Fehler laut Tester P0441

Tankentlüftung, Luftstrom Fehlerhaft
zeitweilig

dies
wird im Tester angezeit!

Habe schon das Ventil neu gemacht und der Fehler ist immer noch da.

Kann es sein das es eine extra Sicherung dafür gibt die für die Tankentlüftung zuständig ist??

Bitte um Hilfe

14.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlercode P0441 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fehlercode P0441

Fehlercode P0441 - Ähnliche Themen

• EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ

EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
  • Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie

Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
  • Fehlercode P0087 und P000A

Fehlercode P0087 und P000A: Hallo, habe leider nix dazu gefunden deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet. Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem 2.0 Tfsi Cupra...
  • Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt"

Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt": Hallo, mein MFD2, gekauft aus einem Golf V GTI - baugleich zum MFD2 von Seat, spinnt momentan total herum. Seit Wochen schon habe ich Probleme...
  • Fehlercode P0441 Krafstoffvedunstungssystem

Fehlercode P0441 Krafstoffvedunstungssystem: Hallo Leute, bei meinem Leon 1P Cupra 2,0TFSI BJ. 09.07 leuchtet die Abgaskontrollleuchte. Beim auslesen kam der oben genannte Fehlercode...
  • Fehlercode P0441 Krafstoffvedunstungssystem - Ähnliche Themen

• EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ

EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
  • Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie

Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
  • Fehlercode P0087 und P000A

Fehlercode P0087 und P000A: Hallo, habe leider nix dazu gefunden deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet. Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem 2.0 Tfsi Cupra...
  • Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt"

Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt": Hallo, mein MFD2, gekauft aus einem Golf V GTI - baugleich zum MFD2 von Seat, spinnt momentan total herum. Seit Wochen schon habe ich Probleme...
  • Fehlercode P0441 Krafstoffvedunstungssystem

Fehlercode P0441 Krafstoffvedunstungssystem: Hallo Leute, bei meinem Leon 1P Cupra 2,0TFSI BJ. 09.07 leuchtet die Abgaskontrollleuchte. Beim auslesen kam der oben genannte Fehlercode...
  • Schlagworte

fehler p0441 seat

,

p044100 vw up deutsch