Fehler Zentralverriegelung - Beifahrertür öffnet sich nicht

Diskutiere Fehler Zentralverriegelung - Beifahrertür öffnet sich nicht im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Gleichgesinnte ! Ich habe ein Problem mit meiner Beifahrertür. Undzwar lässt sich diese nur unregelmäßig öffnen. Mein...
Cupblue

Cupblue

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo liebe Gleichgesinnte !

Ich habe ein Problem mit meiner Beifahrertür. Undzwar lässt sich diese nur unregelmäßig öffnen.
Mein Komfortsteuergerät war vorerst so programmiert, dass bei zweimaliger Betätigung der Öffnentaste, der FFB alle Türen entriegelt werden. Jedoch gingen alle Türen auf, bis auf
die Beifahrertür. Bei dieser musste ich diese Prozedur bis zu 3 mal wiederholen, damit ich diese auch mal aufbekam.
Beim Fehlerspeicher auslesenund kam das heraus:
Code:
1 Fehler gefunden:
00929 - Schliesseinheit fuer Zentralverriegelung Beifahrerseite (F221)
        27-00 - Unplausibles Signal
Nun habe ich mich rangesetzt und meine Türen umprogrammiert, dass sie alle bei einmaligen Betätigung entriegeln. Dann funktionierte auch die Beifahrertür immer, jedoch trat der Fehler im Speicher auch nach mehrmaligen Löschen immer wieder auf. Heute habe ich dann einmal die Verkleidung abgenommen und alle Stecker einmal abgenommen und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut.
Der Fehler tritt nun nur ganz selten bis gar nicht auf. Was mich jedoch wundert, dass nun kein Fehler mehr im Speicher dokumentiert ist.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben ob sich da in naher Zukunft etwas verabschiedet und was es ungefähr sein könnte.

Danke für eure Hilfe !
 
05.07.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehler Zentralverriegelung - Beifahrertür öffnet sich nicht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fehler Zentralverriegelung - Beifahrertür öffnet sich nicht

Fehler Zentralverriegelung - Beifahrertür öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

  • Airbag Fehler Gurtstraffer

    Airbag Fehler Gurtstraffer: Hallo, hab schon länger folgenden Fehler, der sich nicht löschen lässt: 00655 Zünder Gurtstraffer Beifahrer Widerstand zu groß Habe leider wenig...
  • Epc Fehler

    Epc Fehler: Hi ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem seat Leon 1m Baujahr 2000 die epc Lampe geht an Dan beginnt er sich sozusagen (zu verschlucken )...
  • Airbag-Fehler im Leon selber löschen, aber wie (VAG COM)

    Airbag-Fehler im Leon selber löschen, aber wie (VAG COM): Abend zusammen, heute is mein ODB-II Kabel gekommen. Gefreut wie Oskar, natürlich gleich zum Auto runter und angestöpselt, VAG COM angeschmissen...
  • Zusätzliche ZV einbauen

    Zusätzliche ZV einbauen: Moin! ^^ So erstes Thema und gleich n riesen Problem! Die normale ZV meines Leonis macht mucken und funzt wenn se lustig is... deswegen dacht ich...
  • Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu)

    Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu): Hallo allesamt, ich habe gelesen, dass die Zentralverriegelung zwei "Signal"-Leitungen hat. Einmal für das Signal "ZV auf" und einmal für das...
  • Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu) - Ähnliche Themen

  • Airbag Fehler Gurtstraffer

    Airbag Fehler Gurtstraffer: Hallo, hab schon länger folgenden Fehler, der sich nicht löschen lässt: 00655 Zünder Gurtstraffer Beifahrer Widerstand zu groß Habe leider wenig...
  • Epc Fehler

    Epc Fehler: Hi ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem seat Leon 1m Baujahr 2000 die epc Lampe geht an Dan beginnt er sich sozusagen (zu verschlucken )...
  • Airbag-Fehler im Leon selber löschen, aber wie (VAG COM)

    Airbag-Fehler im Leon selber löschen, aber wie (VAG COM): Abend zusammen, heute is mein ODB-II Kabel gekommen. Gefreut wie Oskar, natürlich gleich zum Auto runter und angestöpselt, VAG COM angeschmissen...
  • Zusätzliche ZV einbauen

    Zusätzliche ZV einbauen: Moin! ^^ So erstes Thema und gleich n riesen Problem! Die normale ZV meines Leonis macht mucken und funzt wenn se lustig is... deswegen dacht ich...
  • Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu)

    Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu): Hallo allesamt, ich habe gelesen, dass die Zentralverriegelung zwei "Signal"-Leitungen hat. Einmal für das Signal "ZV auf" und einmal für das...