Fehler im MSG

Diskutiere Fehler im MSG im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Community, Habe ein kleines Problem mit meinem Seat Leon. 1.9 tdi mkb ARL. Mein Auto startet morgens manchmal schlecht und firstim Stand...

max1703

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Community,

Habe ein kleines Problem mit meinem Seat Leon. 1.9 tdi mkb ARL.

Mein Auto startet morgens manchmal schlecht und
im Stand ruckelt er auch ein bisschen. Habe ihn daraufhin einmal ausgelesen. Und habe folgenden Fehler hinterlegt : - 19464 Stromkreis Nockenwellensensor, Wert außerhalb des Grenzwertes.

. Löschen lässt er sich kommt aber sofort wieder.
Hatte schonmal jemand den Fehler und weiß ob nur der Sensor defekt ist oder ob es an etwas anderem liegt ?

Danke schonmal ! ☺

Bitte aussagekräftigeren Threadtitel verwenden! Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.04.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehler im MSG . Dort wird jeder fündig!

max1703

Beiträge
3
Reaktionen
0
Vcds hätte ich ab Montag zur Verfügung.
Wie könnte ich das Geberrad prüfen ?
 
Thema:

Fehler im MSG

Fehler im MSG - Ähnliche Themen

  • V6: Fehler im Motorstg - was könnte es sein?

    V6: Fehler im Motorstg - was könnte es sein?: Moin Gemeinde, ich verzweifel noch. Nachdem mein Wagen bei einer renomierten Werkstatt war um den Abgaskrümmer, das Hosenrohr und das...
  • V6: Fehler im Motorstg - was könnte es sein? - Ähnliche Themen

  • V6: Fehler im Motorstg - was könnte es sein?

    V6: Fehler im Motorstg - was könnte es sein?: Moin Gemeinde, ich verzweifel noch. Nachdem mein Wagen bei einer renomierten Werkstatt war um den Abgaskrümmer, das Hosenrohr und das...
  • Schlagworte

    VMC fehler im msg

    ,

    seat Leon 1m tdi 1.9 Fehlercode 259