[ST] Fehler Elektronische Bremse

Diskutiere Fehler Elektronische Bremse im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Hatte schonmal jemand ein Problem mit der Elektronischen Bremse? Ich hatte jetzt schon öfter firstden Fehler das sich die Bremse nach dem...

Christiannrw

Reaktionen
1
Hallo
Hatte schonmal jemand ein Problem mit der Elektronischen Bremse?
Ich hatte jetzt schon öfter
den Fehler das sich die Bremse nach dem Parken nicht mehr gelöst hat.
Erst nach mehreren Versuchen oder Sicherung ziehen.
Der Wagen war letzte Woche deswegen in der Werkstatt, aber heute ist das Problem wieder aufgetaucht.
Könnte da jemand weiterhelfen?

Anhänge

28.06.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehler Elektronische Bremse . Dort wird jeder fündig!

Christiannrw

Reaktionen
1
Im fehlerspeicher steht leider nichts drin

Hit

Hit

Reaktionen
16
Das Auto zeigt dir im Kombiinstrument einen Fehler, aber im Fehlerspeicher soll nichts drinstehen? Das bezweifle ich...

Es ist wahrscheinlicher, dass die Werkstatt den Fehler gelöscht hat.

Christiannrw

Reaktionen
1
Ja genau die meldung kommt im Display
Aber laut Werkstatt soll keine Meldung gespeichert sein

Hit

Hit

Reaktionen
16
Und das hast du denen ernsthaft geglaubt?

Bei der Info im Kombiinstrument muss eine Fehlermeldung stehen bzw. gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und Tancho
tranceliner

tranceliner

Reaktionen
4
Bei mir geht die elektronische Parkbremse nach Ausstellen des Motors an, obwohl ich die automatische Parkbremse deaktiviert habe. Ziemlich blöd, wenn es in der Waschanlage passiert. Die letzten beiden Mal habe ich den Motor dann in der Waschanlage angelassen, damit der Wagen rollt. Muss ich wohl auch schon wieder zum Händler.

Zuletzt bearbeitet:
tranceliner

tranceliner

Reaktionen
4
Bei mir geht die elektronische Parkbremse nach Ausstellen des Motors an, obwohl ich die automatische Parkbremse deaktiviert habe. Ziemlich blöd, wenn es in der Waschanlage passiert. Die letzten beiden Mal habe ich den Motor dann in der Waschanlage angelassen, damit der Wagen rollt. Muss ich wohl auch schon wieder zum Händler.
Hier hatte ich übrigens einen Fehler gemacht. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, die Auto-Hold Funktion auszustellen. Daher das Problem mit der Parkbremse in der Waschanlage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miguelito
Thema:

Fehler Elektronische Bremse

Fehler Elektronische Bremse - Ähnliche Themen

• Fehler in der Elektronik ! HILFE

Fehler in der Elektronik ! HILFE: Hallo ich habe folgende probleme: -Während der Fahrt geht die Instrumentenbeleuchtung langsam (Dimmend) an und aus im wechsel . - erst nach dem...
  • Cupra 300 - Ladedruckregelung Regelgrenze Unterschritten

Cupra 300 - Ladedruckregelung Regelgrenze Unterschritten: Hallo Zusammen, mein Cupra 300 ST 4drive hat heute zwei Mal bei Vollast auf der Autobahn plötzlich EPC Fehler angezeigt und zog dann nicht mehr...
  • Motorkontrolleuchte Fehler p2196 Stuck Rich

Motorkontrolleuchte Fehler p2196 Stuck Rich: Hallo. Mein Leon hat ebenso eine Fehlermeldung. VW ist ratlos. Die haben auch schon Seat angeschrieben. Die sind auch ratlos. Bei der Probefahrt...
  • [ST] 1.8 TSI Leon Fehler 14846 / P2563 EPC Leuchte an

[ST] 1.8 TSI Leon Fehler 14846 / P2563 EPC Leuchte an: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bei meinem Seat Leon ST FR 2014 1.8TSI habe ich seit meinem Rückbau des orginal MSD von der...
  • Fehler ACC nicht verfügbar

Fehler ACC nicht verfügbar: Moin, ich bräuchte eure Hilfe. Fahrzeug: ST, 2.0. TDI, BJ 2014. Ich hatte bei 30Kmh fast nen Unfall, (Stau, Ampel, Vordermann, Vollbremsung)...