[SC] Fehlende Mittlere Türstellung?

Diskutiere Fehlende Mittlere Türstellung? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich bin nun seit etwas mehr als 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen 5F SC FR. Der Wage gefällt mir wirklich super, firstnur ist mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TerrorMango

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin nun seit etwas mehr als 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen 5F SC FR. Der Wage gefällt mir wirklich super,
nur ist mir eine Sache aufgefallen, die mich entweder stört oder ein Mangel ist.

Die vorderen Türen haben nämlich nur 2 Türstellungen beim Öffnen, entweder sehr knapp beim Wagen (sprich ich muss mich schon etwas "raus/reinquetschen) oder komplett offen (was bedeutet dass die Tür definitiv beim Wagen nebenbei ankommt). Mir fehlt da die "mittlere" Einstellung von meinem A3 8P. Ist das normal beim Leon oder tatsächlich ein Mangel?

Danke für die Hilfe!
Mango

05.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlende Mittlere Türstellung? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fehlende Mittlere Türstellung?

Fehlende Mittlere Türstellung? - Ähnliche Themen

• Fehlende Cover bei manchen MP3

Fehlende Cover bei manchen MP3: Hallo zusammen, in meinem 2018er Leon FR ist das große Navi verbaut. Im zweiten SD-Karten-Slot ist eine entsprechende Karte mit diversen...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Erkennungsmerkale Alarmanlage

Erkennungsmerkale Alarmanlage: Bin ich verrückt geworden...?:D Innenraumüberwachung ....oder hör ich da tatsächlich was? Okey, ich muss zugeben das ich wohl nicht verrückt...
  • Fehlende Ausstattung/Motorvarianten

Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
  • Fehlende Ausstattung/Motorvarianten - Ähnliche Themen

• Fehlende Cover bei manchen MP3

Fehlende Cover bei manchen MP3: Hallo zusammen, in meinem 2018er Leon FR ist das große Navi verbaut. Im zweiten SD-Karten-Slot ist eine entsprechende Karte mit diversen...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Erkennungsmerkale Alarmanlage

Erkennungsmerkale Alarmanlage: Bin ich verrückt geworden...?:D Innenraumüberwachung ....oder hör ich da tatsächlich was? Okey, ich muss zugeben das ich wohl nicht verrückt...
  • Fehlende Ausstattung/Motorvarianten

Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...