Fehlende hintere Lautsprecher beim 1M nachrüsten?

Diskutiere Fehlende hintere Lautsprecher beim 1M nachrüsten? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo , hab mir den SEAT LEON 1M STELLA TDI bei einem Gebrauchtwagen händler firstgekauft und hab jetzt festgestellt das hinten keine Lautsprecher...
Duhl

Duhl

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo , hab mir den SEAT LEON 1M STELLA TDI bei einem Gebrauchtwagen händler
gekauft und hab jetzt festgestellt das hinten keine Lautsprecher in den Boxen sind! kann mir jemand sagen welche lautsprecher ich brauche, sie sollten nur nicht so teuer sein sowol die oben an den fenstern sowie die unteren in der Tür!

DANKE
 
08.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlende hintere Lautsprecher beim 1M nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
AW: Hintere Lautsprecher?

16,5er kompo systeme, hochtöner oben, tief-mittel-töner unten!

die suche häts aber auch gewusst
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
AW: Hintere Lautsprecher?

Hinten reicht Koax, mehr zu dem Thema gibts hier.. :rolleyes:

mfG
 

Andy_85

Beiträge
8
Reaktionen
0
AW: Hintere Lautsprecher?

Bei mir fehlen die auch, allerdings incl. der rechten Abdeckung. Wo bekomme ich die her?
Bei dem freundlichen oder ebay oder sonst wo?
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Falls Du mit Abdeckung das LS-Gitter meinst hast Du ein Problemchen, die gibt es nicht einzeln zu kaufen.

mfG
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
möp...

diese hier

sollten passen, wenn ich mich ned täusche, außer der G4 hat andre lautsprechergitter...
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Naja, das ist aber kein Orginalteil... :p

mfG
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
aber es sieht genauso aus, und dementsprechend, sch.eiß-egal
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Solange es wirklich passt schon. Passen die denn?

mfG
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich kuck morgen mal beim beetle meiner mum ob die gleich aussehen, wenn die von der größegleich sind wärs das geringste problem die da reinzupappen!!
 

-Franz-

Gast
*ausgrab*

Was ist eigentlich in der Lautsprecheröffnung der hinteren Türen verbaut, wenn dort keine Lautsprecher drin sind?
Offen bleiben wird die Öffnung ja nicht, oder?
Hatte schonmal gesucht, aber da gibts anscheinend keinen Blinddeckel oder sowas ?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keine ne Idee, gibt doch bestimmt einige, die hinten Boxen nachgerüstet haben. ?(
 
Zuletzt bearbeitet:

-Franz-

Gast
Um die Löcher zu verschließen, wenn man beispielsweise sein komplettes Audio-System ausgebaut hat ;)
 

Dragon-Skull

Beiträge
295
Reaktionen
0
würde mich auch interessieren.
Liegen eigentlich die Kabelschon ?
 

-Franz-

Gast
Kabel kann ich Dir leider nicht sagen, aber wie so oft habe ich die Antwort auf meine Frage oben mal wieder selbst suchen müssen und folgendes gefunden:

Durch Zufall habe ich bei einem Passat ohne hintere LS den Aggregateträger sehen können und dort war lediglich eine dünne Dämmmatte über die Öffnung geklebt.
Das Teil gibts beim AH als runde Platte mit ca. 25cm Durchmesser 7H0 837 903.
Einfach zurecht schneiden und aufkleben, ist selbstklebend.
 

Stas92

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich wollte mich am WE auch an den Einbau der Lautsprecher hinten machen.
Hat das jetzt schon jmd. gemacht? Liegen dort schon die Kabel?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Falls es jmd. noch interessiert: Kabel liegen bereits, da es, wie mir gesagt wurde, nur einen einheitlichen Kabelsatz für den Toledo gibt. Hab nun hinten Lautsprecher eingebaut und funzt soweit alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon-Skull

Beiträge
295
Reaktionen
0
Hmm, also brauch der Stas doch keine... ^^
Gut, sind verkauft ^^
 
HI-14

HI-14

Beiträge
202
Reaktionen
0
Hallo zusammen.


Zum oben genanntem Thema hätte ich noch eine frage,

und zwar,hab hinten Kurbelfenster,
wie bekomme ich diese Kurbel ab?

Hab mir letztens das Leben an dem Teil geholt....

Wenn jemand ne idee oder etfahrung damit hat,dann her damit

Gruss HI-14
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Joar. Und nochmal ...

Suchen? ?( ... finden :idea: ... lesen klick :D

;)
 
HI-14

HI-14

Beiträge
202
Reaktionen
0
@MaST

Du bist gut....

Danke...
 
Thema:

Fehlende hintere Lautsprecher beim 1M nachrüsten?

Fehlende hintere Lautsprecher beim 1M nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

    [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

    Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

    Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

    Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

    Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ? - Ähnliche Themen

  • [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

    [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

    Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

    Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

    Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

    Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...