Fehlende Cover bei manchen MP3

Diskutiere Fehlende Cover bei manchen MP3 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, in meinem 2018er Leon FR ist das große Navi verbaut. Im zweiten SD-Karten-Slot ist eine entsprechende Karte firstmit diversen...

ICerno78

Reaktionen
1
Hallo zusammen,
in meinem 2018er Leon FR ist das große Navi verbaut. Im zweiten SD-Karten-Slot ist eine entsprechende Karte
mit diversen Musik-MP3s drauf.
Wenn ich die Lieder am PC mit Itunes, VLC, Windows-MediaPlayer abspiele werden mir den Liedern auch die entsprechenden Album-Cover angezeigt.

Im Auto allerdings fehlen bei einigen (nicht allen) allerdings diese Bildchen. Ich konnte noch kein Muster erkennen, auf was man achten müsste, damit dort ebenfalls alle Album-Cover-Bilder angezeigt werden.

Jemand eine Idee?

17.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlende Cover bei manchen MP3 . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
251
Hallo,
eventuell falsche Größe? Aber da gibt es schon in Tipps und Tricks ein Thema.Eventuell Mal da schauen.... VG sonne01

sonne01

sonne01

Reaktionen
251
a alde Haggn,
genau der....��

• Gefällt mir
Reaktionen: ICerno78
Thema:

Fehlende Cover bei manchen MP3

Fehlende Cover bei manchen MP3 - Ähnliche Themen

• [SC] Fehlende Mittlere Türstellung?

[SC] Fehlende Mittlere Türstellung?: Hallo Leute, ich bin nun seit etwas mehr als 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen 5F SC FR. Der Wage gefällt mir wirklich super, nur ist mir eine...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Erkennungsmerkale Alarmanlage

Erkennungsmerkale Alarmanlage: Bin ich verrückt geworden...?:D Innenraumüberwachung ....oder hör ich da tatsächlich was? Okey, ich muss zugeben das ich wohl nicht verrückt...
  • Fehlende Ausstattung/Motorvarianten

Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
  • Fehlende Ausstattung/Motorvarianten - Ähnliche Themen

• [SC] Fehlende Mittlere Türstellung?

[SC] Fehlende Mittlere Türstellung?: Hallo Leute, ich bin nun seit etwas mehr als 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen 5F SC FR. Der Wage gefällt mir wirklich super, nur ist mir eine...
  • Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Erkennungsmerkale Alarmanlage

Erkennungsmerkale Alarmanlage: Bin ich verrückt geworden...?:D Innenraumüberwachung ....oder hör ich da tatsächlich was? Okey, ich muss zugeben das ich wohl nicht verrückt...
  • Fehlende Ausstattung/Motorvarianten

Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
  • Schlagworte

leon 5f radio musik sd karte keine albumbilder