Federteller ???

Diskutiere Federteller ??? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wieso findet man keine Federteller für moderne Autos?;( Ich will...:cry:
  • Federteller ??? Beitrag #1

Soeedy

Reaktionen
0
Wieso findet man keine Federteller für moderne Autos?;(
Ich will...:cry:

• Federteller ??? Beitrag #2
Weil es noch keine gibt... Hättest halt nen Golf V gekauft... Da hats das ganze sicher schon vorher gegeben bevor er verkauft wurde :angry:

• Federteller ??? Beitrag #3
habe ich natürlich auch geschaut. weder für den golf V noch für den aktuellen A3 gibt es federteller.

Thema:

Federteller ???

Federteller ??? - Ähnliche Themen

Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :( Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben