Federn?

Diskutiere Federn? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( first Beim Lupo gibt es die Federn...

Bergziege

Reaktionen
0
Hi Leuts!
Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?(
Beim Lupo gibt es die Federn nur für die Benziner(ausser GTI) und bei dem Arosa unterscheiden sie gar nicht.(Diese Info hab ich erst später im Internet gesehen) Ich glaub der Typ von ATU, bei dem ich die Dinger bestellt hab, hatte Keine Ahnung.
Muß ich die eigentlich eintragen lassen, wenn ich nicht illegal sein will?
Danke für alle Tips.
Gruß Bergziege

28.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Federn? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Wennst damit tiefer kommst musst die natürlich eintragen lassen.

Bergziege

Reaktionen
0
Werden wohl vorne und hinten 40mm... Gibt es für so etwas nicht auch ne ABE? Wo kriege ich die dann her? Oder muß man trotz ABE eintragen lassen?

Thema:

Federn?

Federn? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!!: was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung mit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...
  • 8 cm Federn bei VA???

8 cm Federn bei VA???: habe ein powertech sportfahrwerk mit 6 cm drinnen, und jetzt habe ich das problem das die VA höher ist als die HA, ich möchte ihn vorne 2 cm...
  • 8 cm Federn bei VA??? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!!: was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung mit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...
  • 8 cm Federn bei VA???

8 cm Federn bei VA???: habe ein powertech sportfahrwerk mit 6 cm drinnen, und jetzt habe ich das problem das die VA höher ist als die HA, ich möchte ihn vorne 2 cm...