Federn von TDI in 20V?

Diskutiere Federn von TDI in 20V? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Haben uns asl 2. Wagen wieder n LEON 1M gekauft. Also quasi wieder zurück :-) Jetzt meine Frage...: Hatte damals firstin meinem 81KW Signo...

dawolli

Reaktionen
0
Hi
Haben uns asl 2. Wagen wieder n LEON 1M gekauft. Also quasi wieder zurück :)
Jetzt meine Frage...:

Hatte damals
in meinem 81KW Signo Federn vebaut, die ich noch hier ruimliegen habe. FK glaube ich. War von der Tieferlegung eigentlich recht passend.
Kann ich die auch in den 20V einbauen?
Da die 30er EIBACH nicht den wirklich tollen Tiefgang haben. eher hinten tiefer als vorne.
Dämpfer ind wohl noch soweit OK.

der 20V hat vorne ne Traglast von 915kg

DAnke schonmal!!

14.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Federn von TDI in 20V? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Antwort: NEIN

Begründung: Der Diesel ist auf der VA schwerer und die legst den dann mit den Federn 'höher', ausserdem bekommst du das nicht durch den TÜV ;)

dawolli

Reaktionen
0
War leider auch meine Befürchtung. naja, egal, werde dann ma nach anderen Federn ausschau halten....
Oder wohl doch eher n Komplett Fahrwerk, da mit 100.000km die Dämpfer wohl normal nicht mehr tauglich für andere Federn sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Federn von TDI in 20V?

Federn von TDI in 20V? - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn

1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn: Hallo, da ich jetzt bei meinen Leon Stella 1.9 TDI neue Stoßdämpfer brauche, will ich auch gleich mein Auto tiefer legen! Hab mir bei der...
  • KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?

KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?: Hi leute, könnte von wem 60/40 Federn der Marke KAW abkaufen. er hatte im cupra R drin und meinte es is für alle 2wd leons. kann das sein? hab...
  • 1M FR TDI sind das die richtigen Federn?

1M FR TDI sind das die richtigen Federn?: Habe einen 1M FR BJ 10/04 TDI 110 kw/150PS.Wollte mir Tieferlegungsfedern bestellen und bin mir unschlüssig welche ich brauche.H+R 35/35 schwebt...
  • Welche Federn Topsport FR 1M 110KW TDI

Welche Federn Topsport FR 1M 110KW TDI: Hallo! Welche Federn bringen meinen Topsport am besten runter?In manchen Bildern sieht er bei den 30er Eibach tiefer aus als bei den H&R 35mm.Wie...
  • TS TDI Feder beine im Leon TDI (100PS)

TS TDI Feder beine im Leon TDI (100PS): Hallo, Ich habe noch meine original Federbeine von meine 2003 TS TDI im keller. Wäre es möglich diese im eine Leon TDI 2002 mit 100PS zu...
  • TS TDI Feder beine im Leon TDI (100PS) - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn

1.9 TDI neue Stoßdämpfer + Federn: Hallo, da ich jetzt bei meinen Leon Stella 1.9 TDI neue Stoßdämpfer brauche, will ich auch gleich mein Auto tiefer legen! Hab mir bei der...
  • KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?

KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?: Hi leute, könnte von wem 60/40 Federn der Marke KAW abkaufen. er hatte im cupra R drin und meinte es is für alle 2wd leons. kann das sein? hab...
  • 1M FR TDI sind das die richtigen Federn?

1M FR TDI sind das die richtigen Federn?: Habe einen 1M FR BJ 10/04 TDI 110 kw/150PS.Wollte mir Tieferlegungsfedern bestellen und bin mir unschlüssig welche ich brauche.H+R 35/35 schwebt...
  • Welche Federn Topsport FR 1M 110KW TDI

Welche Federn Topsport FR 1M 110KW TDI: Hallo! Welche Federn bringen meinen Topsport am besten runter?In manchen Bildern sieht er bei den 30er Eibach tiefer aus als bei den H&R 35mm.Wie...
  • TS TDI Feder beine im Leon TDI (100PS)

TS TDI Feder beine im Leon TDI (100PS): Hallo, Ich habe noch meine original Federbeine von meine 2003 TS TDI im keller. Wäre es möglich diese im eine Leon TDI 2002 mit 100PS zu...