Federn vom Cupra

Diskutiere Federn vom Cupra im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute , könnte über meinen autohändler recht günstig Federn vom Cupra 1P bekommen... kann ich die unter meinen 1.9TDI packen und eine...
  • Federn vom Cupra Beitrag #1

HeNsY

Reaktionen
0
Hallo leute ,

könnte über meinen autohändler recht günstig Federn vom Cupra 1P bekommen...

kann ich die unter meinen 1.9TDI packen und eine tieferlegung erwarten ??
mfg
hensy

• Federn vom Cupra Beitrag #2
Das lohnt sich nicht.
Die Tieferlegung wäre maximal 7mm. ;)
Da kaufst du dir besser andere Tieferlegungsfedern.
Bspw. die von H&R....

• Federn vom Cupra Beitrag #3
ja macht wenig sinn, ich muss mit meinem Cupra regelmäßig "Geländewagen"-Witze über mich ergehen lassen ;) tief sieht anders aus

Thema:

Federn vom Cupra

Federn vom Cupra - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben