federn und schweller fragen zum 3.!!!

Diskutiere federn und schweller fragen zum 3.!!! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung firstmit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...

spagnolo

Reaktionen
0
was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung
mit solchen sachen??

und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei www.rieger-tuning.com zu sehen) auf einen ibza 6K passen??

danke ich hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven,

danke peter!!

21.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: federn und schweller fragen zum 3.!!! . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Reaktionen
0
Federn Pressen dient nur der Optik das kannst machen dann isser Tiefer aber die nächste Kurve würde ich langsamer Fahren Heizen kannst vergessen.
Die schweller sind aber länger und werden nicht passen

Thema:

federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!! - Ähnliche Themen

• Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Federn?

Federn?: Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( Beim Lupo gibt es die Federn nur...
  • 8 cm Federn bei VA???

8 cm Federn bei VA???: habe ein powertech sportfahrwerk mit 6 cm drinnen, und jetzt habe ich das problem das die VA höher ist als die HA, ich möchte ihn vorne 2 cm...
  • 8 cm Federn bei VA??? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Federn?

Federn?: Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( Beim Lupo gibt es die Federn nur...
  • 8 cm Federn bei VA???

8 cm Federn bei VA???: habe ein powertech sportfahrwerk mit 6 cm drinnen, und jetzt habe ich das problem das die VA höher ist als die HA, ich möchte ihn vorne 2 cm...