Federn Supersport 45/45

Diskutiere Federn Supersport 45/45 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hat jemand diese Federn in seinem Leon verbaut, kommen die tiefer als 45/45 wie es dahmals beim 1M war ;) ich suche federn für meinen FR 50/50...
  • Federn Supersport 45/45 Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
hat jemand diese Federn in seinem Leon verbaut, kommen die tiefer als 45/45 wie es dahmals beim 1M war ;) ich suche federn für meinen FR 50/50 aber diese finde ich leider nicht

• Federn Supersport 45/45 Beitrag #2
Also ich habe die Eibach 55/35 drin...

• Federn Supersport 45/45 Beitrag #3
net schlecht dein leon :)

kannst du mal bitte das Maß Radmitte Kotflügelkante messen, das wäre mal interressant zu wissen

Danke

• Federn Supersport 45/45 Beitrag #4
Hmm, oK! ich werd das dann heut abend mal messen!

• Federn Supersport 45/45 Beitrag #5
servus,
tue dir und deinem leon einen gefallen und verbaue keine supersport federn oder gar von denen das fahrwerk, die qualität läßt da echt zu wünschen übrig (erinnere an jamex, war auch so eine ähnliche firma, hatte die 40er federn damals im corsa, der wurde nach einem jahr so weich und schwammig, nein, nein!!!)
das Kit von Eibach ist schon echt ganz nett und auch gute qualität, habe seit meinen 10 jahren tuning erfahrung etwas gelernt: qualität hat seinen preis, sparen kann man nur durch angebote der firmen selbst, diese billiganbieter jamex, supersport, mad und wie sie alle heißen, denen sollte man die lizens entziehen!:angry:

Thema:

Federn Supersport 45/45

Federn Supersport 45/45 - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Oben