Federn oder Gewindefahrwerk bei 104tkm

Diskutiere Federn oder Gewindefahrwerk bei 104tkm im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich überlege mir jetzt zum Frühjahr hin 19Zöller für meine Leon ST 2.0 TDI 184PS, 2014 mit DCC zu holen. Da firster mir dann aber zu hoch...

marcz0rr

Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege mir jetzt zum Frühjahr hin 19Zöller für meine Leon ST 2.0 TDI 184PS, 2014 mit DCC zu holen. Da
er mir dann aber zu hoch sein würde, müsste er aufjedenfall tiefer. Meine Frage ist nun kann ich bei der Laufleistung von round about 104tkm noch auf Federn gehen oder sollte es schon ein Fahrwerk werden?

Mir geht es nicht um eine extreme Tieferlegung sondern nur damit alles stimmt aussieht.

Was würdet ihr empfehlen ? Halten das die Dämpfer noch aus ?

Danke und Gruß
Marc

Zuletzt bearbeitet:
04.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Federn oder Gewindefahrwerk bei 104tkm . Dort wird jeder fündig!
aryps

aryps

Reaktionen
91
Bei der Laufleistung macht nur Federn wechseln kaum Sinn. Die Dämpfer würden durch die andere Belastung wohl nicht mehr lange durchhalten. Wenn dann gleich ein komplettes Fahrwerk verbauen und für lange Zeit glücklich sein.

marcz0rr

Reaktionen
0
So habe ich mir das auch schon gedacht. Thx ✌

Thema:

Federn oder Gewindefahrwerk bei 104tkm

Federn oder Gewindefahrwerk bei 104tkm - Ähnliche Themen

• Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen

Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen: Moin Leute , fahre privat den Leon 5f 1.4 tsi Style . Habe einen Golf 7 Firmenwagen 1.6tdi vom 2016 . Meine Frage: warum fährt der Golf 7 viel...
  • Komfortablere Federn für Cupra 300

Komfortablere Federn für Cupra 300: Mahlzeit, ich möchte für meinen Cupra 300 der das suboptimale Serienfahrwerk hat eine komfortablerer Abstimmung. Auf Comfort nimmt er längerer...
  • [ST] Fahrwerk oder Federn

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
  • 5F FR Tieferlegung mit Vollausstattung, Preis in Ordnung?

5F FR Tieferlegung mit Vollausstattung, Preis in Ordnung?: Guten Morgen! Ich möchte meinen Seat leon 5F (2014) gerne tieferlegen lassen durch andere Federn. Mein Seat hat Vollausstattung inkl. Seat Drive...
  • Eibach Federn

Eibach Federn: Hi Ich habe ein Problem, ich habe mir heute Eibach Federn eingebaut und habe vorne jetzt ein poltern aber nur vorne Ich habe das DCC verbaut wo...
  • Eibach Federn - Ähnliche Themen

• Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen

Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen: Moin Leute , fahre privat den Leon 5f 1.4 tsi Style . Habe einen Golf 7 Firmenwagen 1.6tdi vom 2016 . Meine Frage: warum fährt der Golf 7 viel...
  • Komfortablere Federn für Cupra 300

Komfortablere Federn für Cupra 300: Mahlzeit, ich möchte für meinen Cupra 300 der das suboptimale Serienfahrwerk hat eine komfortablerer Abstimmung. Auf Comfort nimmt er längerer...
  • [ST] Fahrwerk oder Federn

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
  • 5F FR Tieferlegung mit Vollausstattung, Preis in Ordnung?

5F FR Tieferlegung mit Vollausstattung, Preis in Ordnung?: Guten Morgen! Ich möchte meinen Seat leon 5F (2014) gerne tieferlegen lassen durch andere Federn. Mein Seat hat Vollausstattung inkl. Seat Drive...
  • Eibach Federn

Eibach Federn: Hi Ich habe ein Problem, ich habe mir heute Eibach Federn eingebaut und habe vorne jetzt ein poltern aber nur vorne Ich habe das DCC verbaut wo...