Federn o. Gewindefahrwerk?

Diskutiere Federn o. Gewindefahrwerk? im KL - Tuning Forum im Bereich Der Leon 4; Hey ihr Lieben, Ich fahre einen Seat Leon Fr 1.4 TSI -2019. Und würde mein Auto gerne dem Boden näher bringen. Allerdings kenne ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redleon5F

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,
Ich fahre einen Seat Leon Fr 1.4 TSI -2019.
Und würde mein Auto gerne dem Boden näher bringen.
Allerdings kenne ich mich nicht besonders gut damit aus und wollte daher fragen was ich bevorzugen sollte… Federn oder gewindefahrwerk ?
Vielen dank im Voraus für die Hilfe 😊 es
 

Gast28876

Gast
Da bist du hier beim KL leider falsch.
Einen neuen Thread für deine Frage braucht es zudem ebenfalls nicht, denn diese Frage ist zigfach diskutiert. Bitte nutze die Suchfunktion und stelle deine Frage in einem geeigneten Thread erneut, falls du keine Antworten findest, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

5F - Fahrwerk & Räder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn o. Gewindefahrwerk?

Federn o. Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Seat Leon 5F: Hallo zusammen, vor 2 Jahren habe ich mir den Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 122 PS zugelegt. Da jetzt endlich die Garantie abläuft würd ich ihm...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Oben