Federn Leon 1P

Diskutiere Federn Leon 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Kurze knackige frage... Passen Fahrwerksfedern vom Facelift Bj. 11 auf nen 1.9TDI Bj. 08 ?? Thx
  • Federn Leon 1P Beitrag #1

HeNsY

Reaktionen
0
Kurze knackige frage...

Passen Fahrwerksfedern vom Facelift Bj. 11 auf nen 1.9TDI Bj. 08 ??

Thx

• Federn Leon 1P Beitrag #2
kurz und knackige Antwort?

mit diesen mangelhaften Infos kann dir hier keiner eine genaue Aussage geben

Theoretisch passen die Facelift Federn in den Vorfacelift
Praktisch müssen aber die Achslasten und die Durchmesser stimmen

• Federn Leon 1P Beitrag #3
achso sorry...hab ich vergessen...sind aus dem FR

Thema:

Federn Leon 1P

Federn Leon 1P - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
Oben