Federn identisch Fr und cupra 1p

Diskutiere Federn identisch Fr und cupra 1p im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo sind die firstoriginalen federn identisch beim leon 1p Fr und cupra?

stoffi82xxx

Reaktionen
0
Hallo sind die
originalen federn identisch beim leon 1p Fr und cupra?

18.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Federn identisch Fr und cupra 1p . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Kann man so pauschal nicht sagen.
Original werden allein schon je nach Eigengewicht andere Federn verbaut.
Hat daher ein FR irgendeine schwere Zusatzausstatttung, kann dies schon der Grund sein warum dieser andere Federn serienmäßig hat als ein anderer FR, der - abgesehen von der Zusatzausstattung - ansonsten ident ist.
Deswegen werden beim 1P ab Werk grob überschlagen 30 bis 40 unterschiedliche Federn verbaut.

Thema:

Federn identisch Fr und cupra 1p

Federn identisch Fr und cupra 1p - Ähnliche Themen

• Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr

Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr: Hallo weiß einer ob die federn vom leon cupra 1p baujahr 2012 in den cupra 1p baujahr 2007 passen wenn die federfarbkodierung passt
  • HA Feder gebrochen selber austauschen | genaues Vorgehen

HA Feder gebrochen selber austauschen | genaues Vorgehen: Moin Zusammen, meine hintere linke Feder ist gebrochen. Da der Austausch nicht all zu schwer erscheint wollte ich es selbst machen. Leider habe...
  • Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn

Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe jetzt endlich die schicken Tomason TN1 18 Zoll Felgen auf meinem Löwen. Fettes DANKESCHÖN nochmal...
  • Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch?

Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch?: Moin Moin, bei uns wird zur Zeit der Toledo 5P in Zahlung für nen neuen gegeben. Da dieser durch einen neuen Ibiza ST ersetzt wird sind die...
  • Tuner für Federn Einbau im Raum Oldenburg

Tuner für Federn Einbau im Raum Oldenburg: Hoi, bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Suche nen Tuner, oder ne gute günstige Werkstatt die mir im Raum Oldenburg H&r...
  • Tuner für Federn Einbau im Raum Oldenburg - Ähnliche Themen

• Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr

Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr: Hallo weiß einer ob die federn vom leon cupra 1p baujahr 2012 in den cupra 1p baujahr 2007 passen wenn die federfarbkodierung passt
  • HA Feder gebrochen selber austauschen | genaues Vorgehen

HA Feder gebrochen selber austauschen | genaues Vorgehen: Moin Zusammen, meine hintere linke Feder ist gebrochen. Da der Austausch nicht all zu schwer erscheint wollte ich es selbst machen. Leider habe...
  • Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn

Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe jetzt endlich die schicken Tomason TN1 18 Zoll Felgen auf meinem Löwen. Fettes DANKESCHÖN nochmal...
  • Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch?

Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch?: Moin Moin, bei uns wird zur Zeit der Toledo 5P in Zahlung für nen neuen gegeben. Da dieser durch einen neuen Ibiza ST ersetzt wird sind die...
  • Tuner für Federn Einbau im Raum Oldenburg

Tuner für Federn Einbau im Raum Oldenburg: Hoi, bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Suche nen Tuner, oder ne gute günstige Werkstatt die mir im Raum Oldenburg H&r...
  • Schlagworte

seat leon 1p fr federn ab werk