Federn für 1.4 TSI

Diskutiere Federn für 1.4 TSI im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Würde meinen Leon gern n bisschen tieferlegen, aber möchte nicht, dass dafür was vom Komfort auf der Strecke bleibt. Habe das Original...
  • Federn für 1.4 TSI Beitrag #1

Weißerlöwe

Reaktionen
0
Würde meinen Leon gern n bisschen tieferlegen, aber möchte nicht, dass dafür was vom Komfort auf der Strecke bleibt. Habe das Original Sportfahrwerk von Seat drin, möchte aber wie gesagt noch n bisschen tiefer, damit die 18 Zöller noch n bisschen besser sitzen. Hat jemand erfahrungen, auch was das kostet usw?

Thema:

Federn für 1.4 TSI

Federn für 1.4 TSI - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Seat Leon 1P 1.4 TSI AbKat AGA: hallo allerseits! Ich fahre nen Seat leon 1P GT 1.4 Tsi 125 PS 2009Bj und habe den Bull X ESD verbaut. Hat jemand Erfahrung mit einer Bull X...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Oben