Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI

Diskutiere Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, kann mir jemand den Federbeinaufnahmedurchmesser eines Leon FR TFSI 1P(200PS) nennen, da ich mein H&R Gewindefahrwerk aus meinem Altea...
  • Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI Beitrag #1

rennsemmel_2

Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand den Federbeinaufnahmedurchmesser eines Leon FR TFSI 1P(200PS) nennen, da ich mein H&R Gewindefahrwerk aus meinem Altea 2.0TDI(55mm Federbeinaufnahmedurchmesser) den ich demnächst verkaufe in einen Leon FR einbauen möchte den ich mir kaufe. Vielen Dank im voraus.

• Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI Beitrag #2
Also...
50mm Federbeinaufnahmedurchmesser hast du nur beim 1.6 und 1.9...

alle anderen haben die 55mm.

Liebe Grüsse
Team Wingman

• Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI Beitrag #3
Besten Dank Wingman Cupra !

Thema:

Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI

Federbeinaufnahmendurchmesser von Leon FR 1P TFSI - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben