Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Federbein Durchmessern 2,0 FSI? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollte mir ein Gewindefahrwerk hollen.
Weiß aber nicht mein Federbein Durchmessern, dazu brauch ich hilfe :very_hap: ??????
Haben einen Leon 1P...
Federbein Durchmessern 2,0 FSI? Beitrag #1
Wurst2k
Reaktionen
0
Wollte mir ein Gewindefahrwerk hollen.
Weiß aber nicht mein Federbein Durchmessern, dazu brauch ich hilfe :very_hap: ??????
ist doch ganz einfach zu messen... Haste keine Schieblehre oder sowas? Ich meine es waren 55 oder sowas...
Federbein Durchmessern 2,0 FSI? Beitrag #3
Wurst2k
Reaktionen
0
AW: Federbein Durchmessern
habe leider keinen messschieber da, ich glaube auch was gehört zu haben mit 55.
wie ist das mit der Achslast habe VA 989 HA 883 der hersteller gibt jetzt nur zwei sorten an mit Va 1105 Ha 1220 und 1190 und 1220 ist das richtig ?????
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Federbein (Klemmdurchmesser) Durchmesser Federbein VA: Hallo alle zusammen,
kann jemand mir sagen welchen Durchmesser mein Leon hat? Ich habe den 1.9 TDI FR mit 150 PS, ARL Motor.
Bei mir müssen die...
PR-Nummer heraus finden ( Bremsen): Hallo zusammen!
Ich habe einen Seat Leon 1P 1.2 TSI und brauche vorne und hinten neue Bremsen und weiß nicht welche ich bestellen soll, da ich...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander,
weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen?
Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...