Feder vom fr auf 1,6 geht das?

Diskutiere Feder vom fr auf 1,6 geht das? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, ich habe versucht über die suchfunktion was zu finden, firstbin aber gescheitert. Ich wollte genre wissen ob die Federn von Leon Topsort...
resor

resor

Reaktionen
0
hallo, ich habe versucht über die suchfunktion was zu finden,
bin aber gescheitert.

Ich wollte genre wissen ob die Federn von Leon Topsort auf eine 1,6 passen.
hatte die in meine Toledo 1,9 drine und jetzt wollte ich sie verkaufen.

danke für die antwort!

19.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feder vom fr auf 1,6 geht das? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Wird nicht passe, da der 1,9er Diesel schwerer bei den Achlasten als der 1,6er ist, ausser man möchte den 1,6er höher legen und das Fahrverhalten schaisssiger machen.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Ich mein auch, das sie nicht beim 1,6 passen. Bei 1,9l kein Problem, aber wie oben schon gesagt, geht es devinitiv wegen der VA Last nicht

Thema:

Feder vom fr auf 1,6 geht das?

Feder vom fr auf 1,6 geht das? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Feder gebrochen bei meinen Leon :((

Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
  • Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn)

Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
  • Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.

Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.: Hi, könnt ihr mir bitte die Teilenummer für die Fahrwerksfeder vorne links raussuchen, meine hat sich leider verabschiedet. Seat Leon 1m 1.6 16V...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • Federn Bilstein B14 - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Feder gebrochen bei meinen Leon :((

Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
  • Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn)

Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
  • Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.

Feder Teilenummer, ich find einfach nichts.: Hi, könnt ihr mir bitte die Teilenummer für die Fahrwerksfeder vorne links raussuchen, meine hat sich leider verabschiedet. Seat Leon 1m 1.6 16V...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...