Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ?

Diskutiere Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich würd dir davon abraten! dann leg ein bissl mehr geld drauf und kauf dir ein richtiges fahrwerk! da weißte was du hast 8)
  • Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ? Beitrag #21
also ich würd dir davon abraten! dann leg ein bissl mehr geld drauf und kauf dir ein richtiges fahrwerk! da weißte was du hast 8)

• Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ? Beitrag #22
Na davon kann ich nur abraten hatte selber H&R Federn und O-Dämpfer drin und ich muss sagen das das Auto bei 180 Km/h nicht mehr anständig fahrbar war,auch langezogene Kurver waren mißt.Das ganze habe ich mir 30.000 km angetan jetzt habe ich sie rausgeschmissen und ein Seat Sportfahrwerk drin und muss sagen ich hätte ganicht so lange warten sollen,sondern die Federn sofort austauchen sollen.

• Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ? Beitrag #23
@ Leoncruiser

Also ich bin zwar noch nie ein Komplettfahrwerk gefahren, aber mit Federn war ich schon unterwegs.

Hatte in meinem Civic früher 60/40 Federn auf Originaldämpfer mir Federwegsbegrenzer drin, dass Teil war dann bretthart, dass Fahrverhalten war mit den 90 PS-chen unkritisch. In meinen zwei Anderen waren 35mm Federn drin, im letzten Auto mit 130 PS von H&R. Aber nach dem Umstieg auf den Toledo werd ich, wenn ich tieferlege, nur noch Fahrwerk nehmen. Selbst mit den H&R Federn war das Auto gerade beim schnellfahren ziemlich nervös, 200 km/h waren da echt anstrengend, hat kein gutes Gefühl vermittelt.

• Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ? Beitrag #24
Hey, falls mir jemand schnell antworten kann......
Sagt mir doch mal welchen Schlüssel ich zum Einbau eines FWs beim Cordoba brauch ? Is das wie beim 3er Golf und hat der ein andere Fahrwerkskonzept ?

Thema:

Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ?

Fedensatz -55/-40 mit Seriendämpfern möglich ? ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben