Favoriten löschen

Diskutiere Favoriten löschen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe sooooooo viele themen als favoriten gespeichert, kann ich die wieder löschen?
  • Favoriten löschen Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Ich habe sooooooo viele themen als favoriten gespeichert, kann ich die wieder löschen?

• Favoriten löschen Beitrag #2
Ich würds einfach mal mit "Favoriten verwalten" versuchen. Zu finden an zweiter Position unter "Favoriten". :)
Was macht das Thema eigentlich im Newbies-Bereich?
Bis denn
Zornas

• Favoriten löschen Beitrag #3
Ich hab auch gesucht und nix gefunden... Wo da?

• Favoriten löschen Beitrag #4
Profil -> Favoriten

Im Bereich "Abonnierte Themen" sind alle Themen aufgelistet und unter den Thementiteln gibt es fettgedruckt "Antworten" und "Abbestellen". Einfach "Abbestellen" anklicken und das Thema ist weg.

Blacky

• Favoriten löschen Beitrag #5
Abonnieren

Hi Blacky,

von maverick2003:
Ich habe sooooooo viele themen als favoriten gespeichert, kann ich die wieder löschen?

mein problem is genau anders rum. Wo kann ich Foren bzw. Themen hinzufügen?

aus der Hilfe:
Mit Hilfe von Favoriten können Sie sich Ihre eigene Auflistung von Foren und Themen gestalten. Klicken Sie dazu in einem Forum oder Thema, das Sie in Ihre Favoriten aufnehmen möchten, auf den Link "... zu Favoriten hinzufügen".

Den Link "... zu Favoriten hinzufügen" gibts da net.

Thx

• Favoriten löschen Beitrag #6
RE: Abonnieren

Original von ich_bin`s
Mit Hilfe von Favoriten können Sie sich Ihre eigene Auflistung von Foren und Themen gestalten. Klicken Sie dazu in einem Forum oder Thema, das Sie in Ihre Favoriten aufnehmen möchten, auf den Link "... zu Favoriten hinzufügen".

Den Link "... zu Favoriten hinzufügen" gibts da net.

Thx
Schau dazu einfach mal nach ganz oben auf der Seite. Rechter Hand unter deinem Benutzernamen steht "zu Favoriten hinzufügen"

• Favoriten löschen Beitrag #7
wer suchet, der findet

Hi FunBoy,

hab ihn auch gerade gefunden

thx

Thema:

Favoriten löschen

Favoriten löschen - Ähnliche Themen

Hilfe Bedienung Navigation Infotainment: Hallo, wie kann man diese Zielorte eigentlich löschen? Irgendwie steh ich da neben mir..🤔 Gru? Calver
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Oben