Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Diskutiere Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch firstdie Firma Fasttuning...
22.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ? . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

keine erfahrung, aber der abgebildete leon ist kein cupra :rolleyes: , was mich schon stören würde.

o.k. edit und die daten passen auch nicht zum cupra ohne r
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

² marcus
der rote leon ist aber ein cupra R ;)

² themenstarter
für 139 euro kannst du aber kein qualitativ hochwertiges Chiptuning erwarten....
schau dir mal den Thread an, da gehts um so ähnliche sachen ;) KLICK
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

ok, jetzt hab ichs verstanden, was du meintest marcus ;)
 
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Ich meine auch nicht unbedingt die Auktion bei ebay. Wenn man mal auf der HP nachsieht, kostet das angeblich gleiche Chipptuning 600 Euro.

Es gibt nämlich in Österreich wohll einige Leute die dahineiern und wohl recht zufrieden waren. Hab ich glaub ich bei autoextrem gelesen.
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Kann sein das Leute mit dem Chiptuner gute Erfahrungen gemacht haben, aber ich würde von denen abraten. Der Laden is nur etwa 15min von mir entfernt und bin auch mal aus Interesse dort aufgeschlagen. 1. Eindruck...naja. Der Laden hat ne größe von etwa 20m² und is auf den ersten Blick recht sauber. Auf den zweiten Blick sieht man gleich hinter dem Thresen Laptops, STG's (teils offene), Lötstation und nen unaufgeräumtes Regal von K&N Filtern liegen. Hat mich schon mal ein wenig gestört. Chef war nicht da also hab ich mich mit dem Kollegen (Mitte 40?) abgefunden. Als ich dann Preise für ein paar Autos einholen wollte, hat man gemerkt das der Kumpel kein Laie aber auch kein Experte auf dem Gebiet is. Preise waren soweit in normalen Bereich, außer das man TÜV-Gutachten und den ganzen Kram extra kaufen muß :nene: Ober das schärfste kam zum Schluß, womit der Typ bei mir verschissen hat und ich nen Bogen um den Laden mache. Er hat mir doch glatt angeboten, die Autos an einem Abend (wenn Chef schon weg is) für 300-350,- zu chippen........natürlich ohne Rechnung und Gutachten :totlach: :bonk:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Sehr seriös :nene:
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Ober das schärfste kam zum Schluß, womit der Typ bei mir verschissen hat und ich nen Bogen um den Laden mache. Er hat mir doch glatt angeboten, die Autos an einem Abend (wenn Chef schon weg is) für 300-350,- zu chippen........natürlich ohne Rechnung und Gutachten :totlach: :bonk:
Fehlt nicht viel und der Typ ist auch der Urheber der ebay-Auktion zum Schnäppchenpreis ;) :D

Leute gibt´s...
 
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Ober das schärfste kam zum Schluß, womit der Typ bei mir verschissen hat und ich nen Bogen um den Laden mache. Er hat mir doch glatt angeboten, die Autos an einem Abend (wenn Chef schon weg is) für 300-350,- zu chippen........natürlich ohne Rechnung und Gutachten :totlach: :bonk:
Fehlt nicht viel und der Typ ist auch der Urheber der ebay-Auktion zum Schnäppchenpreis ;) :D

Leute gibt´s...
das wirft doch schon wieder ein ganz neues licht auf die sache! vielleicht liest der chef ja mal den eintrag hier im forum! :D
 

Blinder

Beiträge
1
Reaktionen
0
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Hallo,
die bei Ebay aufgeführte Firma Fasttuning ist keine GmbH, sondern eine LTD. Die Firma Fasttuning findest Du unter www.fasttuning.eu. Es gibt auch noch fasttuning.de und und und. Man kommt z.B. dann auf eine Spanische Seite. Mir ist diese Firma bekannt und es ist besser eine seriöse Firma zu nehmen. In beiden Fällen.
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
AW: Fasttuning GmbH - Wer kennt diese???

Sag ich doch! Wow, die haben ne neue Seite......und wollen immer noch aus nem 1.6 16V 88KW/120PS holen :nene: Ob das -wenn überhaupt- lange gut geht.........
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Und der Name ist auch ungünstig gewählt :D

"Fast" wärs Tuning gewesen ;)
 
Thema:

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ? - Ähnliche Themen

  • Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

    Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

    Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

    wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • DTE Systems GmbH

    DTE Systems GmbH: So, ich kann hier keinen Erfahrungsbericht posten sondern würde einfach gerne wissen ob hier irgendjemand mit deren Chips Erfahrung gemacht hat...
  • Chiptuning Erwin Weber GmbH.

    Chiptuning Erwin Weber GmbH.: Chiptuning Ernst-Weber GmbH. In der neuesten Sportauto vom Mai ist eine kurzer Testbericht für den 150 PS Pumpedüse der Erwin Weber GmbH. Ein...
  • Chiptuning Erwin Weber GmbH. - Ähnliche Themen

  • Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

    Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

    Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

    wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • DTE Systems GmbH

    DTE Systems GmbH: So, ich kann hier keinen Erfahrungsbericht posten sondern würde einfach gerne wissen ob hier irgendjemand mit deren Chips Erfahrung gemacht hat...
  • Chiptuning Erwin Weber GmbH.

    Chiptuning Erwin Weber GmbH.: Chiptuning Ernst-Weber GmbH. In der neuesten Sportauto vom Mai ist eine kurzer Testbericht für den 150 PS Pumpedüse der Erwin Weber GmbH. Ein...