fastech Dortmund

Diskutiere fastech Dortmund im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hier mal ein Erfahrungsbericht über "fastech tuning" in Dortmund. Fahrzeug: Seat Leon 1M 1,9 TDI PD 110 KW Laufleistung vor Chip: 60.000 km...

Dr.Gonzo

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hier mal ein Erfahrungsbericht über "fastech tuning" in Dortmund.

Fahrzeug:
Seat Leon 1M 1,9 TDI PD 110 KW
Laufleistung vor Chip: 60.000 km
EZ: 05.2005
Datum Chip: 12.2008
Preis nach Verhandlung: 300 Euro
Aktuelle Laufleistung:
200.000 km
Schäden, Reparaturen durch Chip: keine !

Bei der Firma Fastech Tuning in Dortmund handelt es sich um eine kleine Firma in einer Wohngegend. Mein erster Eindruck war: " *******, Hinterhofschrauber !" Da mir ein Bekannter jedoch von Qualitäten von Fastech vorgeschwärmt hatte ließ ich meine Zweifel außen vor und wurde eines Besseren belehrt.

Der Mitarbeiter riet mir zu einer Leistungssteigerung auf ca.180-190 PS. Und bis heute (140.000km später) bereue ich nichts. Der "Einbau" war höchst professionell und es gab nichts zu beanstanden. Ich kann fastech nur weiterempfehlen.

www.fastech.de
Erlenkamp 53
44357 Dortmund
Mfg Micha:wave:
 
10.12.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fastech Dortmund . Dort wird jeder fündig!
Thema:

fastech Dortmund

Schlagworte

fastech.de