fast neu hier

Diskutiere fast neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin zwar schon ws länger hier angemeldet und lese auch schon länger mit, aber viele Postings habe ich noch nicht geschrieben. Ich fahre auch...
  • fast neu hier Beitrag #1

Savard38

Reaktionen
1
Ich bin zwar schon ws länger hier angemeldet und lese auch schon länger mit, aber viele Postings habe ich noch nicht geschrieben.

Ich fahre auch keinen Seat mehr. Aber irgendwann wenn das Geld wieder da ist kommt wieder einer ins Haus. Aber mein Bora reicht mir auch aus.

Mein letzter Seat war ein Toledo 2 Signo TDI BJ 99.

Wer meinen Bora mal sehen möchte kann auf meine Seite gehen.

Gruß
Dirk aka Savard38

• fast neu hier

Anzeige

• fast neu hier Beitrag #2
.. is ja nicht schlimm ... kannst ruhig sagen das es dir hier viieeeeellll besser gefällt als anderswo *autsch, schitt deutsch* :D

Gruss
TC

Thema:

fast neu hier

fast neu hier - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben