Farbton vom Cupra

Diskutiere Farbton vom Cupra im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Leute bin schon am verzweifeln. Wollte mir paar Sachen firstin cubra bronze lackieren lassen finde jedoch nirgends die RAL Nummer. Kann mir...
Eugen1985

Eugen1985

Reaktionen
6
Moin Leute bin schon am verzweifeln.
Wollte mir paar Sachen
in cubra bronze lackieren lassen finde jedoch nirgends die RAL Nummer.
Kann mir jemand sagen welche ral Nummer dieses bronze hat?
Was auf dem cupra Zeichen ist.
Danke im voraus

04.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbton vom Cupra . Dort wird jeder fündig!
Eugen1985

Eugen1985

Reaktionen
6
Welche farb Nummer hat es den?
Habe schon oft gesehen das es einige Teile in der Farbe lackiert worden waren.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.748
Beim nächsten Mal wäre ein bisschen mehr Mühe beim Erstellen eines Themas angebracht. Habe das mal berichtigt.
Wie mein Vorredner schon sagt, ist das kein RAL Ton und es ist auch kein Bronze- sondern Kupferton.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cupra 300ST
Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
378
Erstens: das Auto/Marke heißt Cupra und nicht cura oder cubra. Soviel Zeit sollte schon mal sein.
Zweitens: @Henno, wenn du nicht helfen willst/kannst, braucht man auch nichts schreiben. Was bitte, soll der Fragende mit deiner Antwort genau anfangen?
Drittens: Besorge dir doch beim Lackierer einen RAL-Farbenfächer. Wenn du einen neuen Cupra siehst (oder in ein Autohaus fahren) Farbkarte ranhalten und schauen, welche Farbe am besten passt. Fertig.

Henno

Henno

Reaktionen
647
Sorry das ich die Frage passend beantwortet habe.

Autolacke sind für gewöhnlich nicht nach RAL
Die Frage war welche RAL Nummer das Cupra Logo hat, darauf habe ich entsprechend geantwortet.

Und helfen tue ich hier wohl genug...

Thema:

Farbton vom Cupra

Farbton vom Cupra - Ähnliche Themen

• Auspuff von nem Cupra auf den Fr

Auspuff von nem Cupra auf den Fr: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal probiert hat oder Erfahrung drin hat einen Auspuff vom Cupra auf den Fr zu bauen, ob man da...
  • [ST] Auspuff wechsel, cupra endtopf an 1.8

[ST] Auspuff wechsel, cupra endtopf an 1.8: Guten Tag, Ich habe in der Suche nichts Passendes gefunden und hoffe mir wird hier geholfen. Ich fahre eine 5f st fr 1.8 bj 2017 ohne allrad...
  • Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...